Das Derby ist gewonnen, das Frühsück mit Bild und der Rundschau schmeckt nochmal so gut. Am Mittwoch gegen die Roten Teufel sollte dann endgültig zeigen das nicht Geld sondern Klasse den Erfolg bringt.
Das Derby wurde auch wirklich "gut gespielt" und zurecht gewonnen. Die Mannschaft hat gut gespielt und endlich auch das erste Tor für Lewandowski das tut ihm gut. Glüchwunsch und weiter so BVB
Ich mache mir nur Sorgen darüber wie lange der BVB noch eine solche Leistung bringen kann. Irgendwann geht die Kraft zu neige. Lautern und Pauli sollten aber zu schaffen sein.
Zitat von dokurIch mache mir nur Sorgen darüber wie lange der BVB noch eine solche Leistung bringen kann. Irgendwann geht die Kraft zu neige. Lautern und Pauli sollten aber zu schaffen sein.
mach dir keine sorgen.
Die werden die Englische WE auch noch packen. Danach kann man dann auch mal verschnaufen. Die jungs haben bestimmt auch erst heute mittag wieder ein Training.
Wir hätten schlacke auch noch besser zerlegen können, die haben ja gestern so garnix geboten oder hatten auch gar kein argument gegen unsere Jungs. Super Leistung.
Auf http://www.schwatzgelb.de könnt ihr euch jetzt den Derbysieg Stadionwürfel dowloaden, ausdrucken und zusammenbasteln. Genial!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1553 [1600x1200].JPG
Deutlicher geht so ein Sieg wohl nur bei einem 7:0 in Stuttgart. Mit 5:0 wurden die roten Teufel, die wohl eher als Teufelchen auftraten, vom Platz gefegt und das beschert uns jetzt Platz 2! So macht der Herbstanfang Spaß!