Fehlstart verhindert, das auch noch eindrucksvoll. Klasse gemacht im Ländle! Da hat es die Lieblingsmannschaft unseres EDLW nicht so gut erwischt, was mich aber nicht unglücklich macht! @Chrissie Glückwunsch zur Torfabrik in Leverkusen!
Anscheinend möchte man bei der BVB-Fanabteilung nach Lviv die Bahn, nach Paris den Bus und nach Sevilla den Flieger nehmen. Bislang habe ich dazu im Netz noch keine Bestätigung gefunden.
Außerdem hat man da Silva jetzt auch offiziel verpflichtet.
Laut B.E.S.T.-Reisebüro (das vom BVB) kann man vom 15.-17.9. mit der Mannschaft ab/bis DTM nach Lemberg fliegen. Weiß schon jemand, was für ein Flugzeug da eingesetzt werden soll?
Meine Fr****.. Was für ein Spiel. Sowas schweißt die Mannschaft nur noch mehr zusammen, so kurz vor einem so wichtigen Derby! Die Stimmung in der Mannschaft wird dementsprechend sein! Zu den Gegentoren: Hätten nicht sein müssen! Die ersten beiden waren dicke Patzer von der Verteidigung und der dritte Treffer von Lviv war ein Stellungsfehler von der Innenverteidigung. Wären Hummels und Subotic ein wenig nach hinten gerückt, hätte man das Tor vllt. verhindern können. Naja, ist ja auch egal. Die ersten 3 Punkte sind eingepackt! Und dieser Mario Götze, was ein Spieler. Der wird noch seinen Lob bekommen..
Mit der selben Moral wie gestern und die Geschenke erst zu Weihnaccten verteilend, sollte es für den Westnachbarn die vierte Niederlage in Folge werden. Nur Achtung, ein bedrohtes Tier aknn auch mal beißen, ist als kein Selbstläufer. Noch völlig wuschelig grüße ich in den Freitag!
2 Mal Kagawa und einmal Lewandowski bei einem Gegentreffer von Hunteler und das war er, der 1:3 Auswärtssieg des BVB in der- wie von Sascha so schön formuliert - Turnhalle im weiten Westen. Endlich mal wieder das Derby gewonnen und nun auf Platz 3 der Liga. Darf gerne so weitergehen. Mit dem Japaner Kagawa haben wir außer einem Schnäppchen auch einen Knipser.