Wenn der BVB auch zur Halbzeit der Saison dort oben steht, darf man leicht über den Platz an der Sonne im Mai reden. Klar, ich meine den Friedens- oder Feierplatz. Ulli Sierau trägt dann statt des roten einen schwarz-gelben Schal. Unser OB ist übrigens Dauerkarteninhaber in einem Bürgerblock, nicht im VIP Bereich. @SEB4DTM
ZitatGenial, so kann jeder freitag anfangen.
Fängt dein Freitag aber spät an. Ich dachte, wenn ich Studenten um 13:30 Uhr mit "Guten Morgen" anspreche, sei das normal. Du scheinst ja einen gesunden Schlaf zu haben.
Zitat von GerhardGenial, so kann jeder freitag anfangen.Fängt dein Freitag aber spät an. Ich dachte, wenn ich Studenten um 13:30 Uhr mit "Guten Morgen" anspreche, sei das normal. Du scheinst ja einen gesunden Schlaf zu haben.
lol, von wegen - ich meinte eigentlich so kann jedes Wochenende beginnen.
Leider sind wir damit den Platz an der Sonne wieder los. Mainz hat nämlich 3 Punkte eingefahren und ist jetzt wieder 2 Punkte vor. Dann heißt es ab jetzt Daumen gedrückt für das Pokalspiel am Mittwoch bei de Offebacher Kiggers! Ein Zusammentreffen mit unserem Ex-Star - Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! - Andreas Möller, der ja dort als Manager tätig ist.
Ich war heute mal wieder im Stadion aber es sollte nicht sein, wir war die klar überlegene Mannschaft aber die Kugel wollte einfach nicht rein.....was haben wir für Chancen liegengelassen, mann, mann mann. Zum Glück gab's noch ein Happy End, ein mehr als verdientes!
Nächste Woche in Mainz geht's um die Wurst, da bin ich wieder live dabei, aber wenn unsere Mannschaft dort auch wieder so fahrlässig mit den Chancen umgeht....hoffen wir das Kloppo den Jungs mal etwas Zielwasser verabreicht die Woche
Da sagte mal ein Ex Profi " Erst hatten wir kein Glück und dann kam das Pech hinzu " diesmal war es wohl umgekehrt. Wir sollten froh sein das es einen Punkt gab, in Mainz werden die Karten neu gemischt.
gegen mainz wird es nicht leicht. Die beiden Mannschaften haben sich nichts zu schenken. Und wir dürfen nicht vergessen das Kloppo was emotionales mit Mainz verbindet, aber es ist auch nicht schlecht z.Z. noch 2. zu sein, weil unsere Jungs dann nicht so einen großen Erfolgsdruck haben, als die ersten. als 1 verushct man die 1 zu halten, und manchmal geht das nach hinten los..
Raus und ende mit dem Thema Pokal. Da hat es sich gezeigt wozu ein Außenseiter im stande ist. Schnell vergessen, den am Sonntag geht es um alles. Hoffentlich nicht Mainz wie es singt und lacht.
# So würd ich das noch nicht sagen.. zu viel des guten. Es ist ein wichtiges Spiel gegen Mainz, aber auch nicht der Weltuntergang, wenn man es verlieren würde. Forza BVB
Es geht doch noch! Dank Götze und Barrios in Mainz 2:0 gewonnen und wieder an der Sonne. Roman Weidenfeller hielt bei diesem Spiel auch einen Foulelfmeter. Jetzt haben wir eine Borussia auf Platz 1 (darf so bleiben!) und eine auf Platz 18. Nikky94, das muss ich jetzt mal loswerden. Dreh die Tabelle um!
Nach dem enttäuschenden Paris Ausflug hat die Mannschaft heute eindruckvoll bewiesen, dass sie so etwas gut wegsteckt. Der 4:0 Sieg in Hannover zeigt das deutlcih. Jetzt sind sie mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Auf Dauer wird diese junge Mannschaft eh nicht auf 2 Hochzeiten tanzen können. Ein Ausscheiden aus der Euroleague scheint mir da kein großes Übel zu sein. Da spielen nun mal ganz andere Kaliber, die international Erfahrung vorweisen können. Mir düngt gerade, dass der Trainerwechsel vielleicht demnächst in Bremen stattfindet, denn die Werderaner haben sich beim VfB Stuttgart eine saftige 6:0 Packung abgeholt. Da kann dann auch auf eine 11jährige Tätigkeit keine Rücksicht genommen werden, wenn der Erfolg ausbleibt. Na ja, das nur am Rande. In Vorbereitung auf den Weihnachtsschmuck hier schon mal mein Vorschalg für die Tannenspitze: http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Ja die eingewechselte Doppelpolenpower hat super zugeschlagen, klasse!! Hab ich sofort gesagt, die treffen - die waren heute richtig *heiß* auf´s Spiel, das hat man sofort gemerkt......
12 Punkte Vorsprung zu den Bayern....
und achtet erstmal auf das Torverhältnis!! Sensationell, mehr als 20 Treffer vor dem nächsten!!!
Gute Billanz!
Wir denken aber trotz aller Euforie die vielleicht bei dem einen oder anderen vorherscht, wie es auch KLOPPO sagt, von Spiel zu Spiel.
Wir werden sehen, ob wir nach der Winterpause genau so diszipliniert weiterarbeiten können wie sie es in der Hinrunde so viele male Eindrucksvoll bewiesen haben....
Ich glaube dann kommen mehr als 500.000 Fans nach DTM
Grüsse an alle wahren Fans des BVB09 ( anscheinend zahlt es sich endlich aus auf was alle lange gehofft haben )
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.