Und das nächste Ligaspiel gegen die Bayern, die heute zu Hause gegen Mainz verloren haben und leider schon wieder 3 Punkte in Dortmund lassen. Oder wie siehst du das lieber Admin EDLW? Ich darf es nicht zu weit treiben, sonst bringt der zum nächsten Treffen noch die große Keule mit.
Bin mal gespannt wie es gegen die Bayern laufen wird... Wenn die Bayern weiter so Tor ungefährlich sind könnte es etwas werden. Bin jedenfalls im Langnese Familien Block zu finden und schaue es mir Live an
So habe mir am Mittwoch das Spiel mal Live im Westfalenstadion angeschaut. War herlich, einfach nur giga!!
Und das Spiel in PAuli hab ich mir ein wenig weiter aus "ALlt Berlin""die letzte Kneipe vor England" auf Sylt angeschaut.
Hab ich doch gesagt, dass wir die Englische WE gut abschließen
Jetzt als nächstes gegen Bayern ran. Wird hart aber eine machbare Aufgabe werden. Denn ohne den Franzmann und den Holländer sind die irgend wie nur halb so gut wie mit denen. Ausserdem liegt denen ja auch das Oktoberfest im Blut / im Kopf von daher sind die tradizionell eh in diesen Wochen des Jahres eh nicht der burner.
Zitat von SEB4DTMSo habe mir am Mittwoch das Spiel mal Live im Westfalenstadion angeschaut. War herlich, einfach nur giga!!
Und das Spiel in PAuli hab ich mir ein wenig weiter aus "ALlt Berlin""die letzte Kneipe vor England" auf Sylt angeschaut.
Hab ich doch gesagt, dass wir die Englische WE gut abschließen
Jetzt als nächstes gegen Bayern ran. Wird hart aber eine machbare Aufgabe werden. Denn ohne den Franzmann und den Holländer sind die irgend wie nur halb so gut wie mit denen. Ausserdem liegt denen ja auch das Oktoberfest im Blut / im Kopf von daher sind die tradizionell eh in diesen Wochen des Jahres eh nicht der burner.
Grüsse
Langsam, langsam erstmal kommen die Spanier. Aber auch die hauen wir hoffentlich weg.
Wahrscheinlich werden Bilder wie damals der Bravo Starschnitt auf Pappe geklebt und dann im Stadion aufgestellt. Da freue ich mich schon auf den Reporter, der dann feststellt, dass sich die Spanier zu wenig bewegen.
Ich hätte ja gerne den Ball ins gegnerische Tor geschrieen, aber mein Nachbarn beschweren sich dann wohl. War das ärgerlich, denn trotz Unterzahl haben sie Mannschaft des FC Sevilla unter Druck gesetzt. Unser kleiner Kagawa trifft leider nur den Pfosten. Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend. Jetzt erst mal die Wies´n Männer empfangen und und bei Sieg zieht sich Jürgen dann die Krachledernde an.
Ich fasse mal zusammen: - gelb/rot an Schmelzer - grottenschlechte 11 von Sevilla - großartige 11 vom BvB - Handelfmeter von Sevilla - diverse Foulspieles - Foul an Kuba von vor-verwarnten Sevilla Spieler, hätte gelb/rot geben können - Tor von Sevilla war Abseits und was kommt raus.. Junge, junge. Dortmund hat gezeigt das sie in der hohen Klasse mitspielen können und es wird alles durch ein grottenschlechtes Schiedsrichter-Quartett "versaut". Aber im Endeffekt hatte Dortmund es in der Hand -> Kagawa und der Pfosten.
Klopp und seine Truppe müssen den Kopf hoch kriegen und als Wiedergutmachung die Bayern wegputzen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.