Also heute waren noch genug da, Heim- und Auswärtstrikot. Die Kappa-Trikots sind aber mega blöd geschnitten, XXL viel zu groß und zu lang und XL zu klein . Aber ansonsten ein Schnäppchen, weil die sonst die Saison über guz 70 Schleifen gekostet haben.
Mit dem 1:1 gegen Wolfsburg dürfte klar sein, dass am Platz 5 dabei heraus kommt. Ebenso sicher ist die Deutsche Meisterschaft - hallo Dietmar -für die Münchener Bayern, weil der blau-weiße Verein hinter Herne nicht wollten. Gleichzeitig hat die Magath Truppe den Gegner Werder Bremen so gut wie sich in die Champions League Qualifikation befördert, auch wenn rechnerisch da noch nicht alles klar ist. Nächsten Sonntag dann der BVB Fantag im Stadion als Abschluss der Saison. Heißt also das Programm für den Tag steht fest: Erst wählen, dann Mutti besuchen, danach ins Stadion (wer noch schlechten Rasen verschenken möchte).
Zitat von GerhardErst wählen, dann Mutti besuchen, danach ins Stadion (wer noch schlechten Rasen verschenken möchte).
Bei mir: 07:30 Uhr im Wahllokal sein, und dann sitzen, sitzen, sitzen...
Aber was tut man nicht alles für die Demokratie in Deutschland, also, sozusagen für die deutsche demokratische Republik... ähh, oder war da jetzt was falsch...hmmm... ach egal
Gott sei Dank ist die Saison zu ende, den die Schwarz Gelben gingen zum Schluss auf dem Zahnfleisch. Waren alle platt, bis auf Kloppi, der machte wieder ein Hampelmann an der Seitenlinie.
ZitatDie Termine zur neuen Saison: Trainingsauftakt beim BVB am 4. Juli
[26.05.] Die neue Saison startet für Borussia Dortmund mit zwei "englischen Wochen". Eingebettet in die erste Hauptrunde um den DFB-Vereinspokal und die beiden ersten Spieltage der Bundesliga-Saison 2010/2011 finden die Play-Off-Spiele zur UEFA Europa League statt. Bis dahin sind bis zu acht Testspiele geplant. Trainingsauftakt beim BVB ist am 4. Juli um 15 Uhr im SIGNAL IDUNA PARK.
Trainingsauftakt ist am 4. Juli Vor dem Trainingslager, das vom 15. bis 23. Juli in Stegersbach (Österreich) stattfindet und in dessen Verlauf zwei Testspiele geplant sind, zeigt sich der BVB seinen Fans in der Region: Das erste Testspiel ist für den 11. Juli beim SV Hohenlimburg geplant. Zwei Tage später, am 13. Juli, gastiert Borussia Dortmund beim Vizemeister der Regionalliga West, Sportfreunde Lotte. Anstoß ist um 19.30 Uhr.
Auf der Rückreise aus dem Trainingslager tritt der BVB zum 150. Geburtstag beim TSV 1860 München im Stadion an der Grünwalder Straße an. Das Spiel findet am 24. Juli (Anstoß 15.30 Uhr) statt. Geplant ist ein weiteres Testspiel am letzten Juli-Wochenende, ehe am 4. August Manchester City im SIGNAL IDUNA PARK erwartet wird. Weitere Infos zu diesem Top-Spiel folgen.
Die erste Hauptrunde im DFB-Pokal, die bereits am 5. Juni ausgelost wird, findet zwischen dem 13. und 16. August statt. Es folgt das Hinspiel um den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League, das am 19. August ausgetragen wird (Rückspiel 26. August, Auslosung: 6. August). In die neue Bundesliga-Saison startet der BVB vermutlich mit zwei Sonntag-Spielen am 22. und 29. August. Der Spielplan wird in der Woche vom 5. bis 9. Juli veröffentlicht. (br)
Die sind doch in Manchester kaum vertreten und machen das eigentlich auch nicht, siehe Finale in HAM. Denke man fliegt mit Thomson, Monarch, Jet2 oder Thomas-Cook.
Na ja, noch tut eine Niederlage nicht weh. Allerdings bekomme ich ein ungutes Gefühl, wenn ich an die Strapazen der kommenden Tage denke. Der Ritt nach Baku und zurück ist auch nicht gerade leicht, damit meine ich nicht das Ergebnis, sondern die An- und Abreise aus der Provinz. Das könnte dann am nächsten Sonntag dann aber einen richtigen Fehlstart geben.
Zitat von GerhardDas könnte dann am nächsten Sonntag dann aber einen richtigen Fehlstart geben
Stuttgart, wer der Gegner dieser Partie sein wird, hat es auch nicht leichter. Na gut, sie müssen nicht ins Ausland, weil sie schon im Europa-Pokal-Play-Off spiel gegen Bratislava, im Ausland waren, aber sie haben trotzdem eine doppel Belastung. und hinzu kommt, dass Suttgart 2:0 gegen Mainz verloren hat, was nun mehr schmerzt als gegen eine starke Bayer 11.
Meiner Meinung nach sind beide Manschaften nicht in bester Form. Wird auf jedenfall spannend. Solange sie zum Deby fit sind , ist mir alles relativ egal
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.