Barrios (15 Tore) ist aber 1 Tor hinter Kießling (16Tore) in der Torjägertabelle. Kießling schwächelt ja zur Zeit ein wenig. Hoffentlich trifft dieser Jumanji ähh Kuranji oder wie auch immer morgen nicht. die Hanseaten sind ja nun unter Zugzwang da Werder Bremen ja nun den 5 Platz eingenommen hat.
Zitat von GerhardIch denke, nach diesem Sieg dürfte die Teilnahme in der Europa Liga gesichert sein
.. So leicht, gerhard, ist es nun mal nicht. Mag sein das die Mannschaft z.Zt. in guter Form ist und die nächsten Spiele (bis auf Bremen und Wolfsburg) keine Knüller sind, aber ob man jetzt schon davon sprechen kann das wir es geschafft haben? Ich glaube, wir sollten erstmal das Ende abwarten und uns dann die Tabelle angucken und dann uns freuen. Eins kann ich schon sagen ( was sicher ist ): Kloppo hat auch in diesem Jahr wieder hervorragende Leistung gebracht! Gruss Tim
Zum Spiel: Ja, ich dachte auch, nachdem die Chemie-Opfer aus Leverkusen in der ersten Halbzeit so viele Chancen vergeben haben, dass wir noch 1,2 oder 3 Buden bekommen. Aber Weidenfeller hat mich überzeugt (Ich hoffe das gilt auch für Löwi ). Aber als Dortmund in der 2. Halbzeit so aufgedreht hat, konnten die nur noch gewinnen!
Aber wir sind dir doch nicht böse. Das muss eine ansteckende Krankheit sein, mein Freund aus Issum faselt auch immer was von der einzig wahren Borussia und meint damit die vom Niederrhein. Viuelleicht macht das ja die Nähe zu den Niederlanden, da kommen vielleicht komische Wolken rüber. Also lass´dir gesagt sein, der Rasen ist grün und nicht rosa!
Auserdem ist dies ja kein Borussia Dortmund forum sondern ein NRW Flughafen Forum Dies ist halt so weil einige hier aus DTM kommen und BVB fans sind ! Ich hab nix gegen Dortmund und so aber es ist immer wieder nett zusagen dass es nur eine Borussia gibt
Puh, das war aber mächtig Dusel heute, denn eigentlich war es ein korrektes Tor der Berliner und verdient hätten sie es auch. Ich hatte beim BVB den Eindruck, dass die Frühjahrsmüdigkeit eingesetzt hat oder war es mal wieder "wir spielen gegen den Tabellenletzten"? Ganz nebenbei hat sich auch heute dieser Westverein nach oben plaziert. Ich weiß, als Dortmunder dürfte ich das nie sagen, aber irgendwie zolle ich Felix Magath schon Respekt. Das schaffen nicht viele Trainer.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.