Die Gelbe gegen Barrios war auch absolute Dummheit. Wenn ich doch weiß, dass ich 4 Gelbe habe, dann steig ich nicht so einem Gegenspieler hinterher. Vorallem nicht, wenn keine Gefahr von der Situation ausgeht.
Am Freitag ist das geilste Spiel im Jahr und ich liege im Krankenhaus( Herzkatheter mit Stent einbau). Seit drei Jahren kein Spiel verpasst und jetzt so eine sche.... Werde das Spiel auf meinen Komposter ansehen. Ich hoffe das der BvB drei Punkte macht und ich schnell wieder vor Ort bin.
Das Mitunter Wichtigste Spiel im Jahr! Zum einen um bei der Qualifikation in der Europa Leauge mitzuspielen Und wo wir grade bei E.L. sind, müssen uns die Jungs mal wieder was gut machen, was sie letzte Saison knapp verpatzt haben. Vorallem haben die Sch*lker das letzte Derby gewonnen -.-! Wir Wollen den Derby Sieg! Gute Besserung lauda
Na dann hoffen wir doch alle, dass Du es gut überstanden hast. Und reg Dich nicht zu sehr auf bei dem Spiel. Wir müssen es eigentlich sehr realistisch sehen. Der BVB hat nur eine Chance wenn man richtig gut spielt. Leider habe ich von dieser Spielweise schon lange nix mehr gesehen.
Ich würde mir gern das Spiel ansehen aber leider ist das hier im Krankenhaus nicht möglich. Es sei denn einer kennt im Net eine Seite wo ich das Spiel sehen kann. Wenn einer etwas dazu sagen kann oder einen link hat herdamit.
Was mich immer so aufregt ist die Tatsache, dass man sich nach einer Führung die Butter vom Brot nehmen lässt. Zu Kevin K. fällt mir nur noch der hier ein:
ZitatLieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker, Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler, Patrick Swayze, und meine Lieblingsschauspielerin, Farraw Fawcett zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kurany ist.
Habst recht , war kein schönes Spiel , mit nur zwei Torschüssen !
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bmg.jpg
Ich war Samstag nach längerer Abstinenz wieder im Stadion, nicht das schönste Spiel, aber doch eine Genugtuung! Nachdem ich 3,5 Jahre in MGL zur Berufsschule musste hab ich irgendwie eine Allergie gegen alles was mit dieser Stadt zu tun hat!