Zur positiven Statistik kommt dann noch der Tabellenstand und vor Allem die Punkte. Da darf augenblicklich davon gesprochen werden, dass der BVB um die Meisterschaft mitspielt. Maximal sind es nach dem Spiel von Bayer Leverkusen in Wolfsburg 5 Punkte bis an die Sonne. Wenn aber die Heynkes Buben nur unentschieden spielen oder sogar verlieren, dann sind´s 3 Punkte. Also wäre jetzt Weihnachten, würde ich mir die Tabelle an den Baum hängen.
Ich gehe jetzt schon 30 Jahre zu den Schwarz Gelben aber so etwas ist mir noch nie passiert. Spiel gewonnen und das Tor nicht gesehen, ja lacht nur, ich war auf dem stillen Örtchen inmitten von lautstarken Hamburger Fans. Zu hause am Bildschirm konnte ich mir in Ruhe das Tor nochmal ansehen. Wenn mir einer versichert das der BvB die nächsten Spiele gewinnen sollte wenn ich aufem Pott sitze dann ändere ich meine Dauerkarte.
..als der Moderator (WDRII) so eben mit Roman gesprochen hatte, ging er nicht auf die Frage ein, wer den nun wohl Meister 09/10 wird.
Super spannendes Spiel gestern. Hätte ich mir auch mal wieder gerne im "Kessel" angeschaut. Aber die Borussia verpasst es im mom. immer den "Sack" zuzumachen! Bis zur 70min. hätte man auch hier wieder das 2:0 schießen müssen. Egal, wenn die Jungs so weiter machen, packen Sie das bestimmt auch noch.
Ziegler ist auch super im Tor, könnte ich mir auch länger vorstellen als nur adäquater Ersatz für Roman.
Träumen darf man IMMER ! Aber Jungs eins steht schon fest, Solange die Blauen nicht Meister werden, wir vor den Blauen am Ende der Saison sind (und dazu noch auf einem Europa Pokal Platz, geschweigedenn einem Championsleagueplatz stehen) ist alles im Kasten und die Welt ist wieder in Ordnung! -> Vllt. erleben wir auch wieder so etwas, was ich ja natürlich herzlich begrüßen würde.. http://www.youtube.com/watch?v=DDUSJJ0_gaQ&feature=related
Na ja, es sind fünf Prunkte, weil die Bayer Elf in Hoffenheim gewonnen hat, obwohl ich die ja nach Wolfsburg verfrachtet hatte. In Wolfsburg dürfte der nächste Trainerwechsel der Bundesliga bevorstehen, nach dem Desaster heute gegen die Domstädter.
@MaiK Also auf Grund des Punkte- und Tabellenstandes darf der BVB ruhig mal nach oben schielen. Also mach es bitte nicht ganz so nieder. Bis zum 5. Platz spielen alle um den Platz an der Sonne.
ZitatAlso auf Grund des Punkte- und Tabellenstandes darf der BVB ruhig mal nach oben schielen. Also mach es bitte nicht ganz so nieder. Bis zum 5. Platz spielen alle um den Platz an der Sonne.
Nein das darf und sollte er (der BVB) nicht, und das machen die Spieler bzw. Trainer auch nicht. Es sind die Fans die, die Meisterschaft verschreien. Momentan sind sehr viele Spieler angeschlagen und man muss in jedem Spiel "fighten" und Kräfte lassen. Es ist realistisch den BVB zwischen 4-7 einzuordnen, aber was noch nicht ist, kann ja noch nicht werden.
Wenn dieser merkwürdige Admin dann das Halbzeitergebnis von Bayer Leverkusen sieht - aktuell 3:0 für die bayer Elf - kommt er wieder einwenig runter von der Wolke. Ansonsten kann ich zu deinem Kommentar, lieber Dietmar, nur eins sagen:"Achtung, sie streut schon etwas, da nutzt auch nicht duck dich weg!"
Zitat von MaxDa sieht man wieder das die sch... lüdenscheider nichts gebacken kriegen…
Falls du ein blauer bist, tut es mcih für dich Leid! Auch wenn es eine Meinungsfreiheit gibt (hin oder her) brauchen wir sowelche Post wirklich nicht !!! Jetzt zum Topic: Nächste Woche Sonntag muss ein Sieg her, damit wir Anschluß halten können! Pflichtsieg
Reg Dich nicht auf Timmme, der bekommt auch noch sein Fett weg. Am Sonntag sitze ich wieder im Stadion und dann ist die Welt bald wieder in Ordnung. Stuttgart war ein schlechter Tag für uns, was solls. Im übrigen, ich sitze auch gegen die Bayern im Stadion, aber diesmal in der Arroganz Arena in München. Germanwings machts möglich.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.