Bei Air Berlin sind derzeit die Balearen und das span. Festland bis Mitte Mai zur Buchung freigegeben. Demnach fliegt AB 21/7 nach PMI (3x täglich) und 2/7 IBZ (Do, Sa).
Zitat von ptorben im Beitrag #1Moin, Condor hat den Sommerflugplan 2015 zur Buchung freigegeben. Zur Zeit sieht es nach einer exakten Kopie des diesjährigen Planes aus.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde im vergangenen Jahr auch erst mehr oder weniger der Flugplan des Vorjahres freigegeben. Die Änderungen kamen dann später. Dieses Jahr wird wohl im Juli der überarbeitete bzw. der zweite Teil des Sommerflugplans freigeschaltet.
So wie es zur Zeit aussieht, stock Air Berlin Palma dann nochmal ganz leicht auf.
Bei SunExpress lassen sich unter "Flugplan" ab 25.Mai 2015 tägliche Flüge nach AYT anzeigen. Buchbar sind diese allerdings noch nicht. Die Flugzeiten sind jedoch etwas bescheiden:
AYT-PAD 22:25-01:15 PAD-AYT 02:05-06:30
So wäre das auch nur möglich, wenn die verlängerte Bahn weiterhin nicht in Betrieb genommen wird.
Oben fehlen zwei Ziele: ACE mit DE (Di) IBZ mit AB (Do, Sa)
Grundsätzlich scheint bei Condor was nicht ganz zu passen: FUE und HRG stehen beide montags drin, allerdings ist nur HRG buchbar, HRG steht auch noch donnerstags drin, ist aber auch nicht buchbar. FUE von 3/7 auf 1/7 fände ich einen Rückschritt, ebenso der Verlust von BOJ am Dienstag. Zumindest ist der Condor A320 donnerstags nachmittags nicht beschäftigt (es sei denn, er fliegt dann nach AYT). Wenn wir aber mal davon ausgehen, daß evtl. BOJ zweimal wöchentlich extern von Bulgarian Aircharter oder AirVia bedient wird, und Condor donnerstags doch noch nach FUE fliegt, paßt das ganze schon eher und wäre positiv zu bewerten.
Zitat von ptorben im Beitrag #8Oben fehlen zwei Ziele: ACE mit DE (Di) IBZ mit AB (Do, Sa)
Grundsätzlich scheint bei Condor was nicht ganz zu passen: FUE und HRG stehen beide montags drin, allerdings ist nur HRG buchbar, HRG steht auch noch donnerstags drin, ist aber auch nicht buchbar. FUE von 3/7 auf 1/7 fände ich einen Rückschritt, ebenso der Verlust von BOJ am Dienstag. Zumindest ist der Condor A320 donnerstags nachmittags nicht beschäftigt (es sei denn, er fliegt dann nach AYT). Wenn wir aber mal davon ausgehen, daß evtl. BOJ zweimal wöchentlich extern von Bulgarian Aircharter oder AirVia bedient wird, und Condor donnerstags doch noch nach FUE fliegt, paßt das ganze schon eher und wäre positiv zu bewerten.
ACE hatte ich nicht drin, weil es (noch) nicht buchbar ist bei Condor. IBZ hat mir die Buchungsmaske bei AB auch verwehrt...
Der Condor-PFD-Flugplan ist allerdings veraltet. Da stehen nur die ersten Freischaltungen für den Sommerflugplan 2015 drin, die neusten Änderungen noch nicht.
Ich habe mir aber schnell mal den Umlaufplan der PAD-Maschine angeguckt. Dienstags ist da noch reichlich Platz - denke, dass ist die Lücke für ACE. Im amadeus lassen sich diese Flüge auch anzeigen. Ebenso wie 2/7 HRG.
würden diese frühen Flüge der Sun Express nach Antalya an der "freiwilligen" beschränkung der Betriebszeiten wohl schlecht möglich sein? Hinzu kommt, wer fliegt gern Morgens um 2,00h in den Urlaub.
FUE ist im amadeus sogar mit 4/7 drin - das kann aber nun wirklich nicht passen. So wie es aussieht, sind dort die Änderungen eingespielt worden, die veralteten Daten wurden jedoch noch nicht entfernt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.