Schau doch hier mal durch. Die wichtigsten Punkte: AB 2/7 nach ACE, dafür nicht mehr nach NUE DE bis Anfang Januar durchgängig nach AYT, bis zu 3/7 LH weiterhin 25/7 nach MUC, Mo bis Fr davon einmal mit ERJ195
Zitat von ptorben im Beitrag #18 AB 2/7 nach ACE, dafür nicht mehr nach NUE
Aktuell ist ACE bei AirBerlin nur noch im März mit 2/7 buchbar, vorher nur 1/7. Auf der Flughafen HP hingegen wird noch 2/7 angezeigt. Der Erweiterung auf 2/7 wurde vor einigen Wochen auch in der Presse (Westfalen-Blatt) bekanntgegeben.
Einmal zum Thema CONDOR. Wenn man sich den WFP15/16 auf der HP des Flughafens ansieht, scheint alles normal zu sein. Aber in Wirklichkeit kann man keine Flüge mehr ab Ende November mehr buchen. Hat jemand ob das so richtig ist, und auch evt. eine Ahnung wie es nun weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit so einem Rumpfprogramm zurecht kommen
Wenn sich Condor schon zum Winter veravschieden würde müsste es doch eigentlich schon durch die Presse gegangen sein. Und für Condor würde es keine Vorteile bringen.
Ich hatte versucht bei CONDOR nur einen Flug zu buchen. Das war mir nicht gelungen und ich hatte somit den Eindruck das da nichts mehr geht. Habe aber eben einmal bei Neckermann pauschal Urlaub versucht und da ist mir doch einiges gelungen. Allso rudere ich etwas zurück. Schönen Abend
In den Reservierungssystemen (GDS) scheinen die Condor-Flüge nach Ende November tatsächlich komplett raus zu sein, ich finde zuminest nichts mehr.
Wo/wie hast du denn bei Neckermann Pauschalreisen was gefunden? Wenn ich bei denen versuche, Reisen mit Condor-Flügen zu buchen (z. B. PAD-LPA oder HRG), werden mir alle Reisen als "ausgebucht" angezeigt, auch hier scheint aktuell also nichts buchbar zu sein.
Auf die schnelle, kann ich auch keine Flüge finden die mit DE buchbar sind. Es gab zwar Gerüchte das der Winterflugplan nicht sicher ist, aber das empfand ich als sehr kurzfristig die Flüge rauszunehmen aber scheinbar ist doch wohl was dran...
Edit: Also bei TOC lässt sich noch einiges bist zum Dezember rein buchen, danach ist aber alles ausgenullt.
ich werde mich zu diesem Thema nun zurückhalten, weil ich nicht mehr durchblicke. Ich habe auch jetzt die Meldung auf Facebook der PAD Aviation Technics gelesen.Ich werde nun abwarten, und hoffen einen Flug im Frühjahr auf die Kanaren ab Paderborn buchen zu können. Aber scheinbar wohl nicht mehr mit CONDOR
Laut PAD-Homepage übernimmt Air Berlin die Gran Canaria-Flüge. Ab 23.12. soll 2/7 - an VT3 und VT5 - geflogen werden! Buchbar sind die Flüge allerdings noch nicht.
Die Flugzeiten kollidieren allerdings mit den PMI-Flügen. Mal abwarten, wie das gelöst wird.