Die Flüge mit Etihad Regional nach VCE sind für diesen Sommer auf deren Homepage nicht mehr buchbar... Der Flug morgen findet auch nicht statt. Nachdem es als ein sehr erfolgreicher Start beschrieben wurde, kommt es doch etwas überraschend.
Kann auch damit zusammenhängen, das die Ferien zu Ende sind, und zwar nicht nur in NRW. Da ist das Aufkommen eben geringer. Ich denke aber, das wir gute Chancen haben, F7 nächstes Jahr wieder am PAD begrüßen zu dürfen.
Denke das es ehr schlecht aussieht! Vor ca vier Wochen war ich mal oben und habe die Paxe gezählt! Ausgestiegen sind glaube ich 17, und Eingestiegen sind nur 10! Echt schade!
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Ja, wurde bereits am 5.7. hier gepostet, insofern dann auch nicht mehr unbedingt überraschend...
Zitat von Maggi im Beitrag #416In den Herbstferien wird Turkish Airlines an folgenden vier Terminen jeweils einen zusätzlichen Flug nach Antalya durchführen:
Zitat von ptorben im Beitrag #421Die Flüge mit Etihad Regional nach VCE sind für diesen Sommer auf deren Homepage nicht mehr buchbar... Der Flug morgen findet auch nicht statt. Nachdem es als ein sehr erfolgreicher Start beschrieben wurde, kommt es doch etwas überraschend.
Zitat von Jojo-EDLP im Beitrag #424Denke das es ehr schlecht aussieht! Vor ca vier Wochen war ich mal oben und habe die Paxe gezählt! Ausgestiegen sind glaube ich 17, und Eingestiegen sind nur 10! Echt schade!
Mal ganz ehrlich: Den Flugplan von LLX nach Menorca kapier ich nicht so ganz. Die eine Woche wird geflogen, die nächste wieder nicht. Man bemüht sich aber offensichtlich immerhin, die (so stand es ja in den Auswertungen) schwache Nachfrage trotzdem zu bedienen. Das finde ich persönlich ein gutes Zeichen.