Es war ja glaube ich ursprünglich ab Mai nonstop geplant, dann wurde auf via Dresden und ab Juni gekürzt und jetzt ganz gestrichen....
Ich denke aber dass flyegypt für nächstes oder übernächstes Jahr wieder eine gute Option wäre wenn sich die Lage entspannt hat. Wenigstens hat man es versucht!
Zitat von PADAirways im Beitrag #394Laut FR24 soll ab dem Mittag einer eingestzt werden.
Flightradar ist da leider nicht so wirklich zuverlässig als Quelle (durfte ich selbst schon oft genug erleben)... Da würde ich ehrlich gesagt eher nach den Infos von airberlin gehen. Aber lassen wir uns überraschen :-)
Zitat von PADAirways im Beitrag #394Laut FR24 soll ab dem Mittag einer eingestzt werden.
Fehlinformation von Flightradar, bleibt dabei vom 17.6 und dann bis zum frühen morgen des 15.7 ist alles mit A321 geplant bis auf zwei PMI Rutschen Mittwochs.
Tauchten die Positionierungsflüge von Small Planet ex Bremen schon immer in der Übersicht für den Sommerflugplan auf? Da stehen ja eigentlich nur die Flüge drin, die auch tatsächlich für den Endkunden buchbar sind. Dürften der auch längst nicht alle Flüge sein:
Bildschirmfoto 2016-06-12 um 18.31.42.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo zusammen, Ich hab mal ne Frage (auch wenn die nicht richtig hier rein passt): Ab wann kann man eine grobe Übersicht der Ziele im Sommer 2017 ab PAD erwarten? Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber bei manchen Gesellschaften kann man ja schon buchen und der frühe Vogel fängt ja gewöhnlich den Wurm.... Danke!
...eine große, offizielle Übersicht gibt es meistens nicht vor September des Folgejahres - aber spätestens im November dürfte die erste große Übersicht feststehen.