Ich bin davon überzeugt, dass wir im nächsten Jahr einige Airlines in PAD nicht .mehr wiedersehen. Sun Epress wird erst der Anfang sein. Aber das könnte der ja in die Karten spielen. Man möchte ja auch nur 300,000Paxe ( Achtung Ironie)
Ja ich gebe dir da recht. Ich hätte schreiben sollen, dass man gespannt sein darf, wer nun noch im nächsten Jahr hier weiter bleibt und Flüge anbietet. Interessant ist auch was TUI jetzt macht.
TuiFly wird kommenden Winter PAD nicht mehr ansteuern. Auch durch Sundair wird man keine Flüge mehr durchführen lassen. Tui zieht sich neben PAD noch aus CGN, BSL und vom FKB zurück.
Heute wurde aus Bremen die "LUFTHANSA SUPER STAR" nach PAD überführt.
Die einstige Flieger und auch Weltraumraketennation kann nur noch abstellen. Nicht mal eine, das bekannteste deutsche Flugzeug, die JU 52, ist flugtauglich. Es ist nur noch zum jammern. Ich könnte noch weiter ausholen, denn es gibt hierdurch auch viele Parallelen zur Wirtschaft- und Gesellschaftspolitik, aber hier ist ja kein Politforum ! Vieles steht auch in Amerika noch rum. Man hat sogar den DEUTSCHEN Angebote gemacht, diese Maschinen zurückzuholen. Man hat jedoch abgelehnt. Unglaublich.
Man fragt sich warum ein Fass ohne Boden (bisher 150 MIO Euro Kosten) nun in PAD abgestellt wird und welche Hoffnung damit verbunden wird. Wenn es so weiter geht wird PAD noch zum Museumsflugplatz.
Ist schon bekannt wann die Landshut aus FDH nach PAD kommt?
Eigentlich gehört dieser Link in "SPOTTER IN PAD". Der Thread wurde aber wegen keiner Aktivitäten mehr geschlossen. Der Link beinhaltet die WDR 5 PAD-SPOTTEREPORTAGE von vor 14 Tagen.
Mir ist aufgefallen, dass es auf der Flughafenhomepage unter "Flugplan" nun eine Übersicht gibt, wann welche Airline mit welchem Ziel starten will. Die früheren TUI-/Tuifly-Ziele werden übrigens nicht aufgeführt. Einen richtigen Flugplan mit Flugtagen, Frequenzen, Flugzeiträumen und Flugzeiten gibt es aber immer noch nicht. Das wäre für Linien wie MUC und ZRH sehr sinnvoll, aber auch bei Touri-Zielen hilfreich. Schade, dass man das bei den wenigen Flügen nicht hinkriegt.
Unter "Streckennetz" findet man leider nichts. Das ist etwas verwirrend, da die geplanten Ziele auf der Karte auf der Hauptseite durchaus angezeigt werden.
Im Bereich News gibt es übrigens keine Info/Mitteilung zum Erstflug von Green Airlines, obwohl man gleichzeitig auf der Hauptseite für Green Airlines wirbt.
Weiß jemand was die TNT Airways 3V von Geilenkirchen nach TPS Trapani Birgi /IT in Paderborn macht. Ist ja schon innerhalb weniger Tage Morgen das zweite mal da. Ich kenne die TNT Airways nur als Frachtairline.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.