Zitat von Maddi94 im Beitrag #106Ich habe eben im Forum von Aerliner.de gelesen, dass der 3 Airbus 320 -2141054 als D-ASPI am Mittwoch nach Paderborn kommen würde
Mittwoch morgen kommt zumindest LLX9021P aus Shannon, Ankunft 8:30 Uhr. Dürfte also passen.
Also, die D-ASPI ist 18 Jahre jung und flog zuletzt bis Ende 2016 bei Yamal Airlines in Russland (vorher VQ-BNR). Sie ging am 01.06.2017 von Litauen nach Shannon und wurde dort lackiert.
Die neue 3. Maschine stand erst vor der Werft, wurde aber heute morgen direkt gebraucht, die Maschiene welche um 4.00 Uhr nach Heraklion fliegen sollte, hatte einen technischen defekt, diese müsste jetzt in oder vor der Werft stehen. Der Flug ging dann um 4.45 raus
Hier auch noch mal von der Small Planet Facebook Seite, mit dem Hinweis was das Design angeht! Habe noch nicht verglichen, aber ich glaube das Heck ist anders 😉
Zitat von Fabian97 im Beitrag #113Die neue 3. Maschine stand erst vor der Werft, wurde aber heute morgen direkt gebraucht, die Maschiene welche um 4.00 Uhr nach Heraklion fliegen sollte, hatte einen technischen defekt, diese müsste jetzt in oder vor der Werft stehen. Der Flug ging dann um 4.45 raus
Dann muss es umgekehrt gewesen sein, denn die LY-SPD flog den HER Umlauf und D-ASPG den PMI Service. D-ASPI wird morgen auf den PMI eingesetzt.
Zitat von Jojo-EDLP im Beitrag #114Dann kam die dritte ja genau richtig 😀
Hier auch noch mal von der Small Planet Facebook Seite, mit dem Hinweis was das Design angeht! Habe noch nicht verglichen, aber ich glaube das Heck ist anders 😉
Das Leitwerk ist schon bei den letzten Neuzugängen (z.B. der SP-HAZ) mit der neuen Weltkugel gestaltet worden. Neu sind die gelben Punkte auf den Triebwerksgondeln - die für mich persönlich etwas "billig" wirken - und die roten statt blauen Wingtip Fences.
Flightradar hat sie inzwischen übrigens auch gelistet.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.