2 Infos vorab: Bei Sunexpress kann man direkt nur EINEN täglichen Flug nach AYT buchen; ich denke ist wirklich ein Fehler von Seiten der tuifly.. und ebenso auf dem tuifly- Flugplan kann ich die Flüge nach Lanzerote nicht mehr finden....
Aber nochmal zu meinem Vorredner: Durch die ganzen Berichterstattungen bin ich ganz durcheinander.... Einerseits hört man dass airberlin im Sommer komplett weg sei, und gleichzeitig bleiben die Strecken im Buchungssystem drin??
Ich hatte gestern auch mal schnell geschaut und keine EW- Flüge gefunden... Wie sind/wären denn die Flugzeiten?
Ich habe auch gerade noch ein Statement vom Geschäftsführer gehört: Er meinte dass im nächsten Jahr eine sehr starke Türkei- Nachfrage erwartet wird und das Angebot dementsprechend stark sein wird und dass TUI das Angebot nochmal stark ausbaut....
....bin gespannt was noch alles kommt und vor allem was mit den Mallorca- Flügen wird....
Zitat von aviation-fan im Beitrag #35Schöne Neuigkeiten: PAD-PMI ist bei Eurowings buchbar, ab 26.5.17 1/7, ab Juli dann 4/7 mit A320, wie am FMO teils auch mit Nightstoppern:
Habe bereits für April und Juni 2017 jeweils Flüge mit AirBerlin ab PAD nach PMI gebucht, die Buchung habe ich über seat24 durchgeführt. Bin nun gespannt, wie es damit weitergeht. Beide Flüge sind aktuell bei AirBerlin noch buchbar...
Meint ihr, diese werden storniert? Oder werde ich vielleicht direkt auf Eurowings umgebucht?
Würdet ihr erstmal abwarten oder mal Kontakt zu AirBerlin aufnehmen?
Ich denke mal dass Eurowings oder eventl die neue Fluggesellschaft die gegründet werden soll die AB Strecken übernehmen wird (oder airberlin bis dahin noch selber fliegt...)
4 mal die Woche mit Eurowings nach Palma wäre ja als Ersatz mega schwach und sonst würde es für mich auch keinen Sinn ergeben dass airberlin die Tickets weiter buchen lässt und auch nicht storniert oder so....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.