Die von Max genannten Flüge tauchen derzeit bei FTI bzw. BigXtra auf, Zeiten sind keine hinterlegt. Bei TUIfly wäre ich auch noch etwas vorsichtig. Die Flugnummern, die dort angegeben sind, sind die alten Small Planet Nummern (z.B. 5831/5832 bei Kos). Wenn ich mir die anderen TUIfly-Abflughäfen anschaue, scheinen die TUIfly-Griechenland-Flüge immer mit einer 4 zu beginnen.
Bei den TUIfly-Flügen heißt das vermutlich nur, dass TUI weiterhin Pauschalreisen ab PAD nach KGS und RHO anbieten möchte, nur ein Flugpartner muss von der TUI noch verpflichtet werden...
Stand jetzt für den Sommer Flugplan nur Eurowings nach Mallorca. Dementsprechend sind auch aktuell die Preise recht hoch wenn man zb für April , mai was buchen will.. wird Laudamotion denn gar nicht mehr ab pb fliegen?
OE hat bislang an keinem deutschen Airport Flüge für den Sommer freigeschaltet. In welcher Form es im nächsten Jahr 5P noch gibt bzw. eine andere Charterlösung kann dir zum jetzigen Zeitpunkt wohl auch niemand hier beantworten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht bei 10 PMI Abflügen/Woche bleiben wird. Dann werden auch die Preise wieder fallen.
AYT nun rauf auf 10/7. Auch freitags und sonntags gibt es einen zweiten Flug (XQ366/XQ367).
Auf der XQ-Website werden diese zusätzlichen Flüge noch als "ausverkauft" angezeigt, über Veranstalter sind sie im Rahmen von Pauschalpaketen aber schon buchbar.
Zitat von henglarn40 im Beitrag #21Lufthansa: MUC: LH2176/2177 teilweise mit A319/A320 gelistet
Naja, das hatten wir ja schonmal - ist aber bis auf ein paar Ausnahmen nichts draus geworden. Mit der Abgabe der Embraer-Jets könnte sich da aber tatsächlich etwas tun im kommenden Sommer.
Die Laudamotion-Palma-Flüge ab Paderborn, Münster/Osnabrück, Hannover, München, Basel sowie Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck sind derzeit im Sommerflugplan 2019 noch nicht buchbar. Laut Andreas Gruber sollen diese in den nächsten Tagen zur Buchung freigegeben werden. Es wird sich dabei um OE-Flüge handeln, wie der Manager weiters erklärte. Angesprochen darauf, dass für den bislang veröffentlichten Sommerflugplan 2019 "never ever 18 eigenbetriebene Jets plus Wetleaseflugzeuge von Ryanair benötigt würden", sagte Gruber: "Da kommt noch viel mehr in den nächsten Wochen. Wir haben noch nicht den gesamten Sommerflugplan 2019 veröffentlicht."
Das sieht doch sehr gut aus für PAD und den FMO. Schätze mal, dass die wieder täglich fliegen werden.
In diesem Artikel gibt es mehr oder weniger die Bestätigung, dass TUIfly oder eine Partnerairline auch im kommenden Sommer mit einer Maschine in PAD aktiv ist.
Ich hoffe einfach mal, es bleibt bei der eigenen Maschine. PAD kann nicht schon wieder negative Presse durch irgendwelche Subcharter gebrauchen... Langsam wird es dann aber auch Zeit, dass ein Flugplan veröffentlicht wird.
Für Mittwochmorgen konnte ich noch nichts finden. Bin mir aber sicher, dass die Lücke auch noch gefüllt wird. Damit wären wir dann bei 17/7 X3. Ein ganz ordentliches Programm.
Bin mal gespannt, ob es bei B737-700 bleibt, oder doch auf die -800 hinauslaufen wird. Im Sommer besteht durchaus Potential. Mal sehen, was die anderen Veranstalter noch in dem Flugplan unterbringen werden.
Ist eben die Frage ob da noch etwas kommt (zB TCAviation für Condor) oder ob die sich einfach auf TUIfly kaufen ...... ich meine Vollchater war ja auch „nur“ Palma und ein bisschen Griechenland
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.