Zitat von DTM im Beitrag #43Sollte man jetzt auch nicht überinterpretieren. In DTM ist man auch von 14 auf 5 Flüge runter. Wir sind halt immer noch in einer Pandemie
Klar, da gebe ich dir recht. Aber von 14 auf 5 Flüge runter ist immer noch was anderes, als komplett zu streichen. Das bedeutet dann nämlich, dass man sich weiterhin in der Bedeutungslosigkeit bewegt.
Zitat von lz-ltb im Beitrag #45Hat denn jemand ne Info was mit den Flügen von X3 ist? Buchbar sind sie jedenfalls ab Mai.
Wo siehst du denn buchbare Flüge von X3 ab Mai? Ich finde im Netz wie gesagt seit geraumer Zeit nichts, insbesondere auch nicht auf tui.com/flug (ehemals tuifly.de).
Wenn man bei Veranstaltern noch Reisen zu den entsprechenden Zielen findet, sind es Umsteigeverbindungen.
Zitat von lz-ltb im Beitrag #45Hat denn jemand ne Info was mit den Flügen von X3 ist? Buchbar sind sie jedenfalls ab Mai.
Wo siehst du denn buchbare Flüge von X3 ab Mai? Ich finde im Netz wie gesagt seit geraumer Zeit nichts, insbesondere auch nicht auf tui.com/flug (ehemals tuifly.de).
Wenn man bei Veranstaltern noch Reisen zu den entsprechenden Zielen findet, sind es Umsteigeverbindungen.
Habe nochmal geschaut,die Flüge waren über dynamische Anbieter. Wahrscheinlich hat irgendein Fluganbieter die Flüge noch im Verkauf...
Zitat von DTM im Beitrag #50Hat nichts mit den Leuten vom Fernsehen zu tun.
Das dachte ich mir schon.
Zitat von DTM im Beitrag #50Die Daten kommen vom Flughafen selber. Dort ist Zürich auch noch gelistet.
Das ist noch viel schlimmer. Als Fluggesellschaft, wenn auch nur als virtuelle Fluggesellschaft, sollte man es dem Flughafen mitteilen, dass die Flüge aus dem Verkauf genommen sind.
Hmmm? Versteckt sich zwar hinter einer Paywall, aber zusammengefasst steht dort dass man "stündlich auf die entscheidende Rückmeldung der Lufthansa-Tochter Eurowings, um schon für die Osterzeit Flüge nach Mallorca anzubieten" warte.
Die Nachfrage sei groß und es gebe mehr (freie)Kapazitäten an Flügen, als bereits verkauft werden.
Macht es denn Sinn die Flüge zunächst aus dem Flugplan zu streichen, nur um dann doch wieder welche anzubieten? Was ist das denn für ein Schauspiel?
Es ist vielleicht auch nur die übliche PAD PR. Immerhin haben alle nachbarflughäfen bereits Verbindungen nach PMI buchbar. Wahrscheinlich möchte man einfach nicht zugeben, dass man keine Flüge hat. Und verhindern, dass ab DTM oder KSF gebucht wird.
Da bin ich mal gespann, ob man dieses Jahr wirklich fliegt. Beim letzten Versuch scheiterte man wohl an Corona. Es ist auffällig, das einige Flughäfen hinzu gekommen sind. Beispiel Dortmund.
Zitat von ptorben im Beitrag #54Green Airlines kündigt den Erstflug an. Es sind zwar nur noch 9 Tage hin, aber trotzdem behaupte ich mal, da könnte noch was zwischen kommen:
Zitat von rolandditz im Beitrag #59Neu ist der Start der MUC-Flüge laut LH-App auf den 1.6.2021 verschoben worden.
Oha, das ist einerseits gar keine gute Nachricht, andererseits aber leider auch nicht allzu überraschend. Die Frequenz und die Flugzeiten waren auch wirklich bescheiden, sodass man sich fragen konnte, wer das so nutzen sollte. Dennoch kein gutes Signal, dass an den umliegenden Airports MUC bereits wieder geflogen wird, in PAD aber nicht.
Etwas anderes: EW hat die PMI-Planungen angepasst. PMI-Flüge sind nun erst ab Mitte Mai geplant, und zwar in einer steigenden Frequenz von 2/7 bis 4/7 im Laufe des Mai. Ab Juni ist weiter der vorige Plan geladen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.