Ein dritter Flieger wäre wirklich ein Traum! Das sieht aber tatsächlich bei den beiden schon nach viel Standzeit aus, speziell da KVA ja auch nur ca. 8 Wochen 3/7 bedient wird und danach die Rotation Mitte der Woche wieder fehlt. Vielleicht findet man ja noch einen Lückenfüller, der im Sommer gut zu füllen ist, wie man es mit VCE angedacht hatte. Spontan fielen mir da NCE, oder auch ZAD, OLB und DBV ein. Ob das seitens EW umgesetzt wird ist leider dann auch wieder fraglich.
Ja, genau. Ich bin aber froh, dass die Route überhaupt noch da ist. FR wollte in Portugal massiv reduzieren wegen gestiegener Gebühren. Mag aber auch sein, dass das wieder leere Drohungen waren.
genauso denke / empfinde ich auch: schaut euch mal an, was in DTM alles reduziert wurde von FR, Wien gar ganz gestrichen. PMI nur noch 3 x wöchentlich in der Hochsaison usw....
Ich fliege recht häufig nach Porto (habe Familie dort). Der Flieger ab DTM ist fast immer voll. Grundsätzlich ist das Sitzplatzangebot nach Portugal generell im NRW-Raum sehr gering, weswegen die Flüge häufig teuer und meist auch ausgebucht sind, wenn man versucht noch spontan zu fliegen. Daher finde ich es Schade, dass eine wöchentliche Verbindung wegfällt. An geringer Auslastung liegt das nämlich nicht.
...ich vermute langsam, dass aktuell irgendwie ein Konflikt im Hintergrund schwelt / stattfindet oder gar, dass ryanair am DTM bessere Konditionen rausholen möchte. So setzt man nun den DTM INDIREKT unter Druck, dass man auch ab PAD ausbaut.
Eurowings: Heute ist ein Artikel bzw. eine PM online, über den kommenden Sommerflugplan von EW (Neue Ziele ab diverser Basen etc.).
Habe ich das nun richtig nachgesehen, EW ab DTM demnach jeweils 3 x wöchentlich nach Thessaloniki, Kavala und Split?! Dann wären das zumindest mit KAVALA unsere Frequenz-Aufstockungen...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.