Am 03.05. und 05.05. Die anderen beiden in den zwei Wochen danach finde ich aber auch nicht mehr, hab daher jetzt nochmal nachgeschaut: 3x daily scheint abgesehen vom April, in dem 15/7 geflogen wird, nur an diesen 3 Daten geplant zu sein.
Pegasus: Der DTM hat nun (24.04.2024) eine offizielle PM (siehe Homepage des DTM) zu den Frequenzsteigerungen nach Istanbul herausgegeben, demnach, wie hier bereits geschrieben, ab 02. Juli 2024 täglich nach Istanbul. Dies gilt VORERST bis zum Ende des aktuellen Sommerflugplans. (Aus dem wörtlichen Zitat "vorerst" könnte man natürlich einiges schließen, damit meine ich den Ausblick auf den kommenden Winterflugplan).
Hatte beispielsweise für den 20.08. geguckt, da wird DTM-GHV-DTM geflogen und die Zeiten passen exakt mit dem Zusatzumlauf aus GDN zusammen, kann aber natürlich sein, dass ich da was übersehen habe.
Zitat von PB2.0 im Beitrag #97Hatte beispielsweise für den 20.08. geguckt, da wird DTM-GHV-DTM geflogen und die Zeiten passen exakt mit dem Zusatzumlauf aus GDN zusammen, kann aber natürlich sein, dass ich da was übersehen habe.
Ja, richtig. Habe mich verguckt. Ab WFP wird nicht mehr mit GDN geflogen sondern mit mit dem Flieger aus BUD.
Pegasus: Kann es sein, dass die Flüge nun wieder drin sind, also daily ab 17. Juni? Ich hab eben wieder mal nachgeschaut, bei Pegasus auf der Seite direkt unter der Kategorie "Flugplan". Dort sind die Flüge nun wieder mit Preis ausgezeichnet und somit buchbar?!