Glaube kaum. FR streicht zur Zeit einiges auch wieder zusammen bzw. verschiebt. Bei EW könnte ich mir noch vorstellen, dass man die Flugzeiten etwas optimiert um ggf. noch 1-2x PMI mehr anfliegen zu können. Vielleicht kommt auch noch Marabu extern aus HER (wie am FMO), aber glaube ich weniger.
Wenn Pegasus zufrieden ist, könnte es da vielleicht auch noch den ein oder anderen zusätzlichen AYT Umlauf geben.
Im wesentlichen wird das doch die Reaktion auf Ryanair gewesen sein; oder im schlechtestens fall hat Ryanair auf Condor reagiert.
Positiv würde ich sehen: die Marktposition von DTM scheint gut zu sein und einiges zum positiven bewegt; für die weiterhin alles andere als optimalen optimalen Rahmenbedingungen.
Ich denke zwar nicht, dass es eine dritte Maschine geben wird, aber aktuell bräuchte man drei Flieger am Sonntag (HER, KVA, PMI).
Dienstags (zumindest im August) gegen Mittag wären auch 3 Flieger beschäftigt (HER, SKG, PMI). Und in der Zeit wo MUC wieder anläuft passt der Dienstag ebenfalls nicht (KVA, HER, SKG, PMI).
...grundsätzlich lässt sich doch bei Eurowings PMI gut auf extern umstellen, dann wird PMI am DTM noch mehr aus PMI heraus bedient. Eurowings hat doch dort die Basis auf Malle, oder?!
Wieso von der PMI Base? Ich denke es wird der 2. hier stationierte Flieger machen. Steht ja euch nicht Eurowings Europe dran. Nur die Flugnummer ist aus der falschen Range