Der morgige Freitag ist mit 25 Flügen doch mal gut gefüllt. Bis auf Germania auch fast jede Airline die regelmässig kommt vor Ort. Sollte Germania nicht wie Anfangs angekündigt 4/7 nach Mallorca fliegen? Buchbar ist immer nur 3/7 mit So,Mo,Mi. Mal ein anderes Thema wenn man z.B morgen mit der VIKING HELLAS nach Heraklion fliegt und sie nächste Woche z.B ausfällt/ nicht kommt wie kommt man nach DTM? Wird man dann via Bus von Köln oder Düsseldorf nach DTM gebracht? Die letzten 3 Wochen fanden die Heraklion Flüge ja nicht statt.
EDIT von Gerhard: Jetzt werde ich auch mal richtig sauer. Hier war eine Kopie des Flugplans zu sehen, wie er auch auf der Website zu finden. Kapierst du eigentlich auch nicht, dass es um Urheberrecht geht! [EDIT EDLW: Prinzipiell hat Gerhard damit natürlich recht, ABER: Der Flugplan ist ja eindeutig für die öffentlichkeit bestimmt und auch kein rechtlich schützenswertes "Werk mit einer gewissen Schaffenshöhe". Ich denke, daß das von daher ok geht. Aber wir sind empflindlich geworden, was Bilder u. ä. angeht, wie Ihr merkt! Das liegt an den zahrleichen Problemen, die wir in der Vergangenheit schon mit Usern hatten, die über Bild- und Textrechte aber so gar nichts wussten...]
Deswegen dachte ich der Flugplan geht in Ordnung. Aber es ist ok vergessen wir das. Was passiert denn wenn die Viking aus Heraklion am Freitag dem 9.7.2010 nicht nach DTM kommt und einige Urlaubsreisende 1 Woche gebucht haben und das Auto in DTM geparkt ist?
Ich denke die Mehrkosten kann man dem Reiseveranstalter in Rechnung stellen. Wenn man als Individualtourist reist hat man aber die A****-Karte gezogen.
Bulgarien Air Charter und die Viking Hellas sind wohl schon Geschichte für den Sommer 2010... Schade eigentlich so oft waren sie in DTM ja nicht zu sehen. Es wäre wirklich mal sehr sehr wünschenswert wenn ein ordentlicher Reiseveranstalter auch mal eine Maschine in DTM für reine Turistik Ziele stationiert.
So selten, wie die Flüge durchgeführt wurden, scheint das mal wieder nur eine Aktion mancher Veranstalter gewesen zu sein, erst die Flieger wo anders zu füllen und nur den Überschuss bei uns abzufertigen.
ZitatEs wäre wirklich mal sehr sehr wünschenswert wenn ein ordentlicher Reiseveranstalter auch mal eine Maschine in DTM für reine Turistik Ziele stationiert.
Was mit unseren eingeschränkten Betriebszeiten sicherlich nicht passieren wird.