2x im Jahr gibbets nen neuen Flugplan - und genausooft führen wir die selben Diskussionen.
Die Erfahrung zeigt doch das das was im Flugplan steht teilweise schneller überholt ist als es gedruckt ist. Sowohl hüben als auch drüben. Der eine fliegt ganz anders als angekündigt, der andere garnicht - ein weiterer auf einmal doch - teilweise recht unregelmäßig und und und.
Die Erfahrung hat gezeigt das das was irgendwo buchbar ist in der Regel auch geflogen wird. Nennen wir Kartago seinerzeit, selbst Tafa vereinzelt, Nouvelair, Turkuaz, Air Berlin, Air Adriatic, Tunis Air, Bulgarian, Air Via etc etc. Die Liste scheint schier unendlich. Überall gabs Fragezeichen - teils zurecht. Als Airport haste da ein Problem wo man abwägen muß - schreib ich alles rein was ich weiß - verlasse ich mich auf offizielle Meldungen der Airlines, weiß die Airline eigentlich schon das ein Veranstalter mich im Vollcharter zu gewissen Terminen dort einsetzt? Schreibste alles rein zerreißen dich alle weil du nen Plan hast wo nur die Hälfte stimmt - andererseit haste nen Plan wo mehr fliegen als du angekündigt hast. Letzteres ist irgendwie besser .... Gerade bei Vollchartern ohne Einzelplatzverkauf ist es letztendlich auch garnicht so wichtig - Hauptsache ITS weiß das sie dienstags Paxe auf BJ nach MIR buchen - und BJ weiß das sie zu den Tagen dann auch hier auftauchen. Dies natürlich nur als Beispiel. Öger bucht Paxe auf TRK nach IST 2/7 - ebenso AB nach ESB 1/7 - daher gehe ich schwer davon aus das sie auch fliegen - denn Öger war in den letzten Jahren recht verlässlich was die Daten angeht.
Also - abwarten und Tee trinken - es kommt in der Fliegerei doch meist anders als man denkt/schreibt .......
Da gebe ich Dir Recht. Selbst Turkuaz kam ja nicht Regelmässig aber so gut wie fast immer. Wenn Turkuaz noch 2/7 und AB 1/7 Ankarra im Programm hat dann wäre das noch eine Super Bereicherung und ich denke das wir uns dann über doch ordentliche Passagierzuwächse im Sommer freuen können.
Also dann lassen wir den Sommer Flugplan 2010 mal ins Hause und hoffen das es wieder Berg auf geht.
DORTMUND Am Flughafen gilt ab Sonntag (28.3.) der Sommerflugplan. Er bringt neue Airlines und neue Ziele. Mehr als 50 Ziele in Europa werden von der "Startbahn Ruhrgebiet" aus bis zum 30. Oktober angeflogen.
Weiß einer wofür die Flüge die alle durch Hamburg International durchgeführt werden gut sind? Ich meine was hat eine Airline Davon das sie einen Einzigen Flug durchführen? Wo kann man diese Flüge Buchen?
Di 01.06.2010 17:00 20:00 Wilna (Vilnius) 4R 9328 Mo 18.10.2010 12:50 15:30 Marrakesch 4R 5102 Do 09.09.2010 11:30 13:25 Olbia/Sardinien 4R 9644 Do 16.09.2010 11:30 13:25 Olbia/Sardinien 4R 9644 Do 23.09.2010 11:30 13:25 Olbia/Sardinien 4R 9644 Do 30.09.2010 11:30 13:25 Olbia/Sardinien 4R 9644 Do 07.10.2010 11:30 13:25 Olbia/Sardinien 4R 9644
Sollte nicht ab morgen bzw Ende Mai die griechische Viking Hellas DTM ansteuern? Hoffe nicht das sich die Griechenland Krise nun auch noch auf die Flüge nach Heraklion auswirkt. Dies wäre wirklich ärgerlich...
Zitat von DTMAirport21Sollte nicht ab morgen bzw Ende Mai die griechische Viking Hellas DTM ansteuern? Hoffe nicht das sich die Griechenland Krise nun auch noch auf die Flüge nach Heraklion auswirkt. Dies wäre wirklich ärgerlich...
Morgen, den 21.05.10, soll der erste Flieger um 11:15 bei uns landen, hoffentlich. Gruss Tim Aber: Viking Hellas ist doch eig. eine seriöse Airline, oder? Tochtergesellschaft von Viking Airlines?
Nun stehts für morgen im Flugplan auf der Flugahfen Seite "VIK 756 HERAKLION (via BERLIN SXF) 13:55 - VIK 756 HERAKLION 14:45". Bin mal gespannt wenn Sascha die Movements bekannt gibt mit was sie in DTM aufschlagen werden.
mit der SE-RHV - B733 - macht bitte schöne Bilder - hätte gerne eins im Originalformat per eMail um es auf die Airport HP zu basteln - natürlich mit Copyright-Angabe. Danke schonmal vorab !
Nachdem Germania heute nicht nach PRN im Flugplan stand, habe ich mal in der Buchungsmaschine geschaut und dort sind die Flüge nicht mehr buchbar. Nur noch wie bisher ein Mal pro Woche ab DUS, ab demnächst aber dann mittwochs statt samstags. Schade eigentlich, denn schlecht lief es nicht gerade....
Was ist eigentlich mit der Heraklion Route, jetzt schon die zweite Woche das sie nicht fliegen. Auf der Airport Seite von Berlin-Schönefeld steht der Flug als gestrichen
Denke das die Flüge in der "Saure-Gurken-Zeit" mangels Masse aus dem Programm sind - wenns ab Juli wieder los geht können wir denke ich zufrieden sein.
Also, Germania fliegt ab morgen wieder jeden Samstag nach Pristina, laut Flugplan erst mal bis zum 23. Oktober. In der Buchungsmaschine kann man sie auch wieder buchen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.