Belgrad, auch nicht übel. Zumindest keine uninterssante Stadt und somit außer für Leute serbischer Herkunft auch für Reisende durchaus interessant.
Nouvelair wird wie in den vergangenen Jahren vom Reiseveranstalter nur dann geschickt, wenn die Kontingente in DUS erschöpft sind. Das läuft schon seit Jahren so: wir bekommen das, was woanders übrig bleibt, da könnte man . Und das, ob wohl die Nachfrage hier gegeben ist. So viele Leute würden gerne ab Dortmund fliegen, bekommen aber keinen Platz, weil die Flüge zuerst anderswo gefüllt werden.
Ja, aber die Hauptsaison ist im Gegenteil zu dem Rest von Spanien eben nicht der Sommer. Im Winter sind die Strecken schon wesentlich besser ausgelastet.
Also ich bin auch schon DTM - TFS - DTM geflogen und hatte auf Hin- und Rückflug ne Reihe für mich alleine. Aber eigentlich hat das ja nicht wirklich was zu sagen.
Zitat von dokurJa, aber die Hauptsaison ist im Gegenteil zu dem Rest von Spanien eben nicht der Sommer. Im Winter sind die Strecken schon wesentlich besser ausgelastet.
Nicht unbedingt. Im Sommer ist da schon meist mehr los als im Rest des Jahres, zumindest während der Ferien. Ich bin im Sommer mit Condor DUS-LPA-DUS geflogen und beide Flüge waren komplett voll (bis auf 2 "No Shows" auf dem Hinflug)
Sommerflugplan: Wizz Air fliegt ab Juni erstmals nach Belgrad
DORTMUND Die ungarische Fluggesellschaft Wizzair nimmt im Sommerflugplan erstmals Belgrad ins Programm auf. Damit können Reisende ab dem 12. Juni dreimal pro Woche von Dortmund aus in die serbische Hauptstadt starten. Die Strecken sind ab sofort buchbar.
Zitat von DTMAirport21DTMAirport21 hat geschrieben: Wie schaut es eigentlich mit Nouvelair und Bulgarien Air Charter im Sommer ab DTM aus gibt es dazu schon Infos?
Also Bulgarian-Air-Charter fliegt im Sommer Burgas und Varna an. Ich hab diese Email bekommen, anch Anfrage. "Hallo, es wird wieder geflogen nach Burgas und Varna.
Information unter www.its.de
Mit freundlichen Grüßen Boriana Diankova Bulgarian Air Charter Representative Office" Anbei verweise ich auf den Link http://www.its.de ,welcher mir von der Dame gegeben wurde.
P.s: Zu meiner Email zu Nouvelair habe ich noch keine Antwort bekommen.. Falls, werde ich sie in diesem Post als EDIT hinzzufügen. Gruss Tim
auf der Flughafen Dortmund Homepage findet man unter den Fluggesellschaften nun Belle Air aufgelistet. Gibt es da wohl schon eine Übernahme der TAFA Air Flüge nach Pristina und Tirana? Wäre ja schön. Wer weiß mehr?
Belleair wird im Sommerflugplan nach Pristina fliegen!Habe über das Kontaktforum am Airport nachgefragt!
Guten Morgen Herr W*****,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Belle Air wird zum kommenden Sommerflugplan Dortmund mit Pristina verbinden - die vollständigen Flugplandaten werden in der kommenden Woche über unsere Flugplanabfrage verfügbar sein. Die Funktion zu Buchung über die Website von Belle Air wird sicherlich zeitnah folgen.
Mit freundlichen Grüßen | Best regards,
i.A. Tim Elsdörfer Marketing & Sales Dortmund Airport
Wir hatten wohl recht mit der Annahme, dass ihrgendeine Airline diese Route übernehmen wird! Gut für den Airport und ich hoffe, dass man mehr erfolg als Tafa hat! Gruss Tim
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.