Hallo zusammen, XQ fliegt auch weiterhin im Sommer Donnerstags nach Istanbul Sabiha. TRK nach Atatürk Montags und Freitags. ST wohl Montags nach AYT und XQ zumindest Freitags nach AYT. PGT kommt dann noch mit AYT laut Flughafen HP 2x Woche dazu.
PGT freitags AYT XQ montags u. freitags AYT TRK montags und freitags IST XQ donnerstags SAW 4U samstags IST Sky bis auf mittwochs täglich AYT AB freitags ESB ST montags AYT ST donnerstags ONQ AB dienstags AYT
Danke Dir Sascha, war etwas zu faul für diese Art Auflistung um die späte Stunde. Sieht auf jeden Fall ganz gut aus bisher, mit den Flügen nach OLB und den ganzen neuen W6 und VKH und ST Flügen + AB, 4U, U2 und BUC.
Hab gerade gesehn dass HHI im Sommer immer Sonntags nach Olbia fliegt . Auf der Flughafen Hoempage ist davon aber nichts zusehen . Stmmt dies oder wird der Flug von einer anderen Airline durchgeführt??
kann es sein das Öger/Germania mind. 3 Antalya Flüge im Sommer anbietet (Mi, Fr, So) ? Hoffe das ich im Forum nichts überlesen habe und jemand mehr weiss
LG Thomas
Eine weitere Frage: Wenn ich mir die SKY Flüge anschaue, stellt sich mir die Frage ob die Maschine einen Zwischenstop in Dortmund macht und anschließend nach Antalya fliegt und von dort aus zurück nach Dortmund, oder ob es dann zwei Flüge am Tag gibt? Beispiel: ab Dortmund 10 Uhr Ankunft AYT 14:30 Abflug AYT 15:30 Ankunft DTM 18:15 etc. Die Maschine muss ja irgendwoher kommen, oder wird Sie ab 18:15 im Nightstop stehen, bestimmt nicht... Vielleicht weiss auch hier jemand mehr als ich
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.