Es glaubt doch wohl allen ernstens niemand daran das Cirrus Airlines ab DTM operieren wird. Außerdem geht es denen besser als es überall dargestellt wird ...
Auf der Flughafen Page werden die "VikingHellas" Flüge nach Kreta/Heraklion nun ab 27.5.2010 bis 28.10.2010 angezeigt, dies jeweils immer Donnerstags um 11.15 ist Ablug aus DTM.
Zitat von saschaSo - ich leg jetzt noch einen drauf.
Es ist zwar nichts bestätigt - aber anscheinend ist auch der Lufthansa der Dortmunder Markt nicht mehr so ganz egal. Zumindest sieht es nach konkreten Plänen aus das man DTM mit dem Drehkreuz FRA verbindet. Wie geagt - es sieht erstmal nur so aus - aber ich finde die Art der Slotplanung in FRA nicht gerade so lala - sondern schon etwas durchdachter. Aber seht selbst:[attachment=0]LH.jpg[/attachment]
zu finden brandaktuell unter https://sws.fhkd.org/ FRA und S10 auswählen zeigt die Slot-Waitinglist von Frankfurt für Sommer 2010
Was haltet ihr davon?
Die Lufthansa Flüge sind aus der Waintinglist raus
Istanbul-Atatürk wird wohl weiterhin von TRK 1 + 5 bedient. Genauso steht Anakara wieder mit AB drin (allerdings noch ohne Zeiten). Quelle: oegerturktur.de
Ist auf jeden Fall ein Vollcharter, sonst könnte man direkt bei HHI buchen. Leider weiß ich auch nicht von wem. Hab´ die Flüge auch sonst noch nirgends gesehen.
Bulgarien scheint dafür im Sommer 2010 leider gar nicht mehr ab DTM angeflogen zu werden. Letzten Sommer fand man noch Burgas und Varna ab DTM, im Sommer 2010 konnte ich nirgendwo etwas ab DTM nach Bulgarien finden, leider. Hat vielleicht doch jemand etwas gefunden?