Wenn mans nicht weiss, kann man einfach mal nachfragen. Und so habe ich es bei Viking Hellas getan! Diese sagten, je nach Flugauslastung wird eine MD oder auch die Boeing anschauen. Selber übernehmen werden sie keine Boeing, demnach würde dann (verstehe ich zumindest so) eine 738 der Viking eben ohne extra "Hellas" Titel aufkreuzen. Außerdem wünscht Viking Hellas viel Erfolg beim fotografieren ihrer Maschinen
Zitat von DTM-Fan Außerdem wünscht Viking Hellas viel Erfolg beim fotografieren ihrer Maschinen
Was soll das denn heißen?
Aber endlich wieder n neues Gesicht..und mal mehr Farbe in DTM
Ich hab lediglich geschrieben, das ich mitbekommen habe das sie bald nach DTM fliegen, Flugzeuge fotografiere und es in Dortmund ebenfalls einige wie mich gibt. Daraufhin bekam ich die Auskunft die ich wollte und sie wünschen viel Erfolg beim fotografieren ihrer Maschinen, halt das wir sie schön bei Sonne draufbekommen. Das nenne ich "Kundenservice"
AYT wird jetzt auch montags laut oegerturktour.de mit ST angezeigt, aber noch ohne Zeiten. Darüber hinaus werden auch die Winterumsteigeverbindungen von XQ für den Sommer gelistet, aber auch noch ohne Zeiten.
Die evtl. stattfinden Germania Flüge könnten m.E. nach mit neuen Stationierungen am FMO zu tun haben. Habe gerade auf der FMO- Homepage nachgelesen ( unter Unternehmen/Pressemitteilungen), dass dort zum Sommerflugplan gleich 2 !! neue Fluggesellschaften je eine Mashine stationieren wollen - besagte Germania und Hamburg International. Schon denkbar, dass die Germania 737-700 dann auch mal ne Route ab DTM übernimmt....? Für DTM nur schade, dass man nicht dort auch mal wieser was Neues hinstellt - liegt´s wieder an den Betriebszeiten, dass man dem FMO hier erneut Vorrang gewährt ? Wann beseitigt man denn endlich diesen immensen Wettbewerbsnachteil ? Und a propos FMO: Hat jemand ne Ahnung warum seit geraumer Zeit das FMO - Spotterforum nicht online ist ? Dort bekam man ja stets ne Menge frischer Infos und häufig auch quasi "aus erster Hand". Wäre echt schade drum, wenn das jetzt dauerhaft brach liegen würde. Grüße aus Hamm- Rhynern Uwe
@maggi: Vielen Dank für die schnelle Antwort !!! Die hätten ja mal nen kleinen Hinweis geben können. Denke - ich war sicher nicht der Einzige, welcher sich plötzlich verwundert die Augen gerieben hat... Aber jetzt ist vermutlich nicht nur mir geholfen !!!.... And by the way: Wie bekommen wir jetzt auch je ne Kiste von ST oder HHI nach Dortmund ?... Und PAD kann man so was ja auch nur gönnen - die derzeitige Statistik lässt mich ehrlich gesagt ein wenig schaudern.... VG Uwe
Die Ruhrnachrichten (Online über westline.de) haben diese PM auch schon übernommen. In der TUI-Buchungsmaschine ist hier aber offensichtlich noch Nichts umgesetzt. Hier erscheinen zu allen Terminen weiter die AB 9666/ 9667-Kombis für DTM-PMI.
Das ist doch wirklich eine super Nachricht! Mich persönlich hatte es stark gewundert, dass sich TUIfly vom Dortmunder Flughafen zurückgezogen hat. Ich freue mich, dass man nun den Entschluss gefasst hat zurückzukehren. Hoffentlich zieht man die Bedienung der Route DTM-PMI-DUS mit der 800er so schnell nicht wieder ab....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.