Zitat von sveni1980EZY fliegt ab April wieder nach PMI
Dann sind ja zwei EZY-Maschinen Sonntagabend im Nightstop, weil London und Palma um 21:30 ankommen. Frage ist nur, was neben LTN am Montagmorgen wieder früh rausgeht?
EDIT: Sorry, habe mich verpeilt, PMI-Ankunft ist 19:30
Zitat von DTM1984Bulgarien scheint dafür im Sommer 2010 leider gar nicht mehr ab DTM angeflogen zu werden. Letzten Sommer fand man noch Burgas und Varna ab DTM, im Sommer 2010 konnte ich nirgendwo etwas ab DTM nach Bulgarien finden, leider. Hat vielleicht doch jemand etwas gefunden?
also Alltours bietet dienstags Flüge nach BOJ an - mittwochs nach Varna
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe die Route wird gut angenommen.. Ich habe mich mal auf der Wizzair seite umgeschaut, und das imponiert schon wenn man sich anguckt, was wizzair von Dortmund alles bedient.. Respect! Prag und Riga wären meine nächsten Wünsche die mir Wizzair zu Weinachten erfüllen könnten !
--> Nur mal so nebenbei: Wäre Paris denn nicht auch ein Markt für Dortmund. Ich weiss, dass easy auch nach Paris (Orly-CDG??) fliegt. >>Wäre mit sicherheit billiger als mit Air France von DUS...
WOW da kommt man nichtsahnend von der Langen Schicht nach Hause und dann gleich 2 "Neue" Strecken im Angebot! Die Breicherung mit der Wizzair Strecke ist natürlich fantastisch. Selbst wenn eine 3/7 nicht läuft dann könnten sie ja immer noch 2/7 fliegen so wie sie es anfangs mit Temeswar auch gemacht haben. Aber der Grund mit der Easyjet Strecke bzw eure Freude verstehe ich nicht. Immerhin fliegt Germanwings und AB ja mehrmals täglich PMI an. Easyjet hat damals die Strecke gestrichen und wollen jetzt wieder gegen GWI und AB kokurrieren? Es ist ja nicht so das die AB oder GWI Maschienen immer ausgebucht sind, oder somit mehr Paxe befördert werden, sondern das die Paxe sich nun auf die AB und GWi und EZY Flüge nach Pmi aufteilen und dies zu einer schelchteren auslastung kommt. Sehe dies nicht unbedingt ein Grund zur freude....
Jep, Easy fliegt sowohl von CDG als auch von ORY. Aber hatten wir Paris nicht schonmal von DTM aus? Ich ganz besonders, würde mir als nächstes ja SXF wünschen. 10/7 wäre ne Frequenz, mit der man die Strecke ausprobieren könnte. Würde für mich vieles einfacher machen und ich denke schon, dass das Aufkommen da wäre (siehe ZQW oder FMM). Weiter könnte Easyjet FCO/CIA (eher nicht wegen DUS ), oder halt CDG/ORY testen. Mailand wäre auch noch ne Idee. Als Netzwerkcarrier muss Aeroflot her .
B2T: Freut mich absolut, dass Wizz ab DTM expandiert. Riga und Prag sollten unbedingt auf der Agenda stehen. Auch gut ist, dass die Orangen endlich wieder PMI aufnehmen. Kleine, aber wichtige Schritte um aus dem Tal herauszutreten, in das Airport Ende 2008 gefallen ist.
Die Hoffnungen auf einen Aufschwung am Flughafen haben sich vorerst zerschlagen. Die beiden Billigfluglinien Germanwings und Easyjet fliegen auch ab Frühjahr nur wenige Ziele ab Dortmund an. Das geht aus den neuen Sommerflugplänen hervor. Easyjet streicht Verbindungen nach London und ersetzt sie durch Flüge nach Mallorca. Germanwings behält das Programm bei.
Easyjet streicht nur die Mittagsrotation (Montags und Freitags) wird ja zur Zeit 3 mal bedient. Eigentlich ist die London Louton Rotation wieder wie im Sommerflugplan 2009. Verstehe soweiso nicht warum Easyjet die London Strecke aufgestockt hat.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.