hallo an alle der sommerflugplan sieht schon mal ganz gut aus was ist mit den zielen rhodos, korfu, kos ibiza, MAH, ACE, SPC, Skandinavien, ZRH, VIE das könnte man doch 1mal die Woche bedienen ich glaube da wäre potenzial da. mit freundlichen grüssen sebastian
Zitat von Flughafenfreakwas ist mit den zielen rhodos, korfu, kos ibiza, MAH, ACE, SPC, Skandinavien, ZRH, VIE
Hallo Flughafenfreak, Ich denke die Frage die dann im Raum stehen würde ist: Wer bedinet diese Anbindungen. Sicher wäre VIE eine gute Anbindung an einen Hub um auch in entferntere Urlaubsziele zu kommen, aber unsere Fluggesellschaften am Airport bauen immoment eher ab als auf(sprich expandieren). In den nächsten Monaten kann sich ja noch die ein oder andere Gesellschaft finden die mit dem Dtm kooperieren will. (siehe Viking Hellas, Tafa ...) Also wie unser Motto im Forum lautet: Abwarten und Tee trinken!
Ich würde mich im Sommer über eine Verbindung nach Prag(Praha), die goldene Stadt, seitens Wizzair wünschen. Es wäre eine schöne Ergänzung zu den jetztigen Flügen die ab Prag angeboten werden, denn Dortmund wäre dann als 1. deutscher Flughafen im Sack ! Ich denke für Dortmund wäre es auch eine gute erweiterung in den Osten, ich meine man könnte mit dieser verbindung auch Wettbewerbsfähig sein. Bei den Preisen zu den Wizzair Flüge anbietet könnte in Düsseldorf nun wirklich nciht die Czechsairlines (CZA)mithalten. Ich hoffe wir bekommen noch einiges von Wizzair zu hören ! P.s: Ich könnte mir ein 2/7 verbindung vorstellen. Zur Erprobung.
hallöchen. wird denn eigentlich im sommer TFS angeflogen? ja PRG das wäre auch was schönes und dann noch die balltischen staaten und eventuell moskau es gibt jedenfals genug potenziall das man DTM auslasten könnte als 30-50umläufe pro tag mehr währen machbar schönes wochenende grüsse sebastian
Klasse, das ist neuer Rekord mit 28 Fehlern (Rechtschreibung und Satzzeichen) in so wenigen Zeilen. Der nächste Beitrag in dieser Form wird kommentarlos gelöscht!
Das ist mit olt aber wieder so ne geschichte wie mit Wizzair. Die bieten ab Köln, Weeze und Dortmund flüge an. Die klauen sich die Paxe. Ich glaube, dass es auch schon fast hier so sein wird... Aber ich kann mich auch irren weil die Maschine mit der geflogen wird ja eh nicht so groß ist.(ich kenne den Typ nicht) Könnte es, rein theoretisch, sein, dass olt auch mal ne Fokker einsetzt.(soweit ich weiß haben die n Paar davon) Gruss Tim. Edit: Bremen - Usedom (Summer 2010)
Also vor 2 oder 3 Jahren flog Cirrus mal HDF-MGL-HDF die Auslastung lag immer zwischen 70 und 100% .
Die beiden F100 (oder doch nur eine??) von OLT stehen nach meinem Wissen viel in Finkenwerder und fliegen für Airbus , oder bin ich falsch informiert??
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.