Das Stimmt via Germanwings geht Salzburg nur bis zum 27.März 2010 zu buchen.... Vorher war die Strecke wie gehabt 3 x die Woche im Sommerflugplan. Scheint wohl gestrichen worden zu sein wird ja dann demnächst Meldung gemacht werden. Wenn SZG zum Sommer aus dem Programm fliegt so hoffen wir doch das sie zum Winter wieder 3xWcöhentlich angeflogen wird.
Immer dieses auf und ab der Streckenänderung und Streichungen ist ja wie in einer Achterbahn
Das ist doch zum heulen ehrlich warum verärgert Germanwings die Kunden so? Ich meine das SZG im Sommer nicht gut gebucht ist hatte ich mir schon vorher gedacht. Hoffe wirklich die Strecke kommt zum Winter wieder.... Als ich im Dezember mit Germanwings nach Salzburg geflogen bin waren gute 100 Leute an Board. Weiß ja nicht wie jetzt zur Winter Zeit die Auslastung so ist.
Was ich mich frage ist, wieso die Flüge überhaupt freigeschaltet wurden. Dass die Masse bis dato noch nicht gebucht hat sollte Germanwings bewusst sein.
Jetzt hoffe ich mal wie ich sonst darunter komme, ist als Skilehrer der nicht da unten wohnt nicht so toll
Ach in mir hat das nun ehrlich schlechte Laune verbreitet. Wehe Germanwings nimmt die strecke zum Winter nicht mehr auf und wenn auch nur 2x... sonst fliege ich nicht mehr mit 4U!
Ich bezweifel, dass 4U sich davon überzeugen lässt. Jetzt mal ehrlich, wer will im Sommer schon nach Salzburg? Sicherlich nicht genug für mehrere wöchentliche Flüge ab CGN und DTM.
Zitat von DTMAirport21Als ich im Dezember mit Germanwings nach Salzburg geflogen bin waren gute 100 Leute an Board. Weiß ja nicht wie jetzt zur Winter Zeit die Auslastung so ist.
Das wäre ja bei nem 319 er Airbus eine recht schwache Auslastung von gerade mal 2/3 der Plätze. Denke mal, wenn man die Dinger schon im Winter nicht so füllen kann, das sicht das lohnt, dann im Sommer erst recht nicht.
Zitat von Maggiaut jet737 Forum wird die AB FUE Verbindung zum Sommer gestrichen
Maggi, m.E. schafft die 737 es nicht in DTM im Sommer nach FUE geschweige denn die anderen Kanarischen Inseln. Da haben wir ein kleines Problem. Die Landebahn.. Gruss Tim
Und warum sollte sie es im Winter schaffen, aber im Sommer nicht Eine 737 schafft das eigentlich schon, wobei auf manchen Flügen zu den Kanaren ein kurzer Tankstop in Faro eingelegt wird. Die Flüge nach Gran Canaria finden ja außerdem weiter statt.
@Timme Das mit der Start- und Landebahn ist kompletter Blödsinn. Vielleicht solltest du dich erst mal schlau machen, bevor du hier irgendwelchen Schwachsinn postest. Es streicht doch keine Airline Ziele, weil in DTM im Sommer durch mögliche Hitze kein NonStop Flug möglich ist, weil die Bahn zu kurz ist. Da fällt mir mal wieder Dieter Nuhr mit einem sinnvollen Spruch ein.
@Maggi Bei dem was so in Foren geschrieben wird (s.o.) hege ich starke Zweifel an der Glaubwürdigkeit. Deswegen immer erst abwarten, bis von offizieler Seite, ob nun AB oder Airport, etwas zu hören oder zu lesen ist. Ich könnte ja jetzt auch irgendein neues Ziel von AB ab Dortmund hier niederschreiben. So was hätte sich an diesem Abend auf allen uns gleichgesinnten Foren verbreitet. So schnell setzt man Gerüchte in die Welt. Also abwarten und beim aktuellen Wetter, heißen Tee trinken.
Edit: Zur Zeit kann man für den Sommer die Flüge immer noch für samstags buchen. Ich glaube einfach nicht, dass AB es so handhabt wie 4U und die Leute einfach zu einem anderen Flughafen schickt. Derartige schlechte Schlagzeilen tragen nicht zur Imageverbesserung bei. Und wer wie Herr Hunold keiner weltweiten Allianz beitreten will, wird ein solches Gebahren tunlichst vermeiden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.