Sorry, aber das ist kompletter Unfug. Was dort steht ist erstmal völlig ohne Belang. Die XQ-Flüge sind sogar im Direktverkauf für Montag und Freitag buchbar. Bei Sky funktioniert der Direktverkauf für den Sommer derzeit nicht, aber für die Reiseveranstalter sind im Sommer alleine pro Woche 6 Flüge von Sky geplant, wobei ich davon aus gehe, dass es wie immer mehr als nur ein Flug pro Flugtag werden wird.
Zitat von thunder[...]Aber hatten wir Paris nicht schonmal von DTM aus?
Ja das war eine der ersten Strecken, die EZY hatte. Sie wurde aber schon lange vor dem großen Abzug eingestellt. Zielflughafen müsste CDG gewesen sein.
Zitat von thunder[...] Weiter könnte Easyjet FCO/CIA (eher nicht wegen DUS ), oder halt CDG/ORY testen. Mailand wäre auch noch ne Idee.
FCO wurde ebenfalls schon von EZY angeflogen, doch auch das musste eingestellt werden.
Vergleicht doch mal die Mallorca Preise von Easyjet und Germanwings z.B der 14-21 August 2010 ist jeweiles immer ein Samstag.
EZY Hin-und Zurück: 120,98 € + Buchungs und Gepäckgebühr U4 Hin-und Zurück: 258,00 € + Buchungs und Gepäckgebühr
Und hinzu kommt das nun auch Tuifly die Palma Flüge nun ab 49,-€ anbietet also och nicht voll Charter Fliegt.
Meiner Meinung nach kommt die Palma Strecke von EZY nicht gut... Ich glaube es werden doch nicht mehr Leute nach Palma fliegen sondern es wird sich nur auf die 4 Airlines verteilen.
Wenn Wizz jetzt noch Dortmund-Stettin-Dortmund aus der Trickkiste holt hätten wir wohl alles in Polen abgedeckt was annähernd 2KM geradeaus inkl. Beleuchtung hat. Außer diesen Warschau-B Platz den FR noch gefunden hat.....
Mal gespannt was Wizz noch so auf Lager hat in der nächsten Zeit ....
WOW also langsam aber sicher hat sich Wizz doch mal in DTM einen "Pinken" Flugsteig verdient oder? Nun Wünschen wir uns noch Riga,BRatislava,und Simpferopol. Ich finde die Pinken auch am besten Hut ab und weiter so!
P.S: warum hat man auf der Flughafen Seite das Ziel Lemberg vergessen?
ZitatHinflug: 01.04.2010 Dortmund - Zonguldak Abf: 14:40 Uhr ab Dortmund Ank: 18:55 Uhr in Zonguldak mit ST
Rückflug: 08.04.2010 Zonguldak - Dortmund Abf: 11:05 Uhr ab Zonguldak Ank: 13:35 Uhr in Dortmund mit ST
langsam füllt sich der Sommerflugplan - ich könnte mir vorstellen das noch der ein oder andere Ethno-Verkehr dazu kommt - ich erinnere mich an frühere Zeiten als wir mal Kayseri, Samsun, Trabzon etc. im Flugplan hatten .....
Zonguldak-Flüge sind auch bei oegerturktur.de drin - in gleicher Quelle stehen nun die Ankara-Flüge freitags mit AB mit Zeiten drin: AN DTM 14:10 h AB DTM 14:55 h.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.