Um es positiv zu sehen, könnte das aber auch bedeuten, dass Griechenland ganz gut läuft. Wenn man sich die Preise nach Marrakesh anschaut war es auch echt mau, um Weihnachten und den Jahreswechsel herum sieht es aber besser aus. Da könnte die Verbindung vielleicht echt laufen, vergessen sollten wir auch nicht, dass die Basis generell 6 Wochen Vorlauf hatte. Das ist fast Wahnsinn (vorallem in diesen Zeiten) und die Flüge werden wohl etwas brauchen bis sie etabliert sind. Gut Ding braucht Weile.
Wie sieht das da eigentlich bei den Umläufen aus? Fehlt nicht im Oktober dann etwas für eine Maschine?
Marakesch ist ja auch nicht in der EU und Marokko ist als Risikogebiet von Außenministerium eingestuft, so dass der komplette Tourismus damit eigentlich gar nicht möglich ist. Denke mal das spielt auch noch eine Rolle auf die Buchungen
...das denke ich auch. In Marokko sind wohl ganz strikte Corona-Regeln einzuhalten - zu war es zumindest vor kurzem in einer Reportage im TV zu sehen...
Laut aktueller Buchungs-/Preislage scheint FUE und KEF ganz gut gebucht zu werden. Ebenso Santorini.
Scheint man ja mit LCA nen gutes Gespür gehabt zu haben, Zypern ist ja doch schon etwas "exotisch" ggü. den klassischen Urlaubsländern Spanien/Italien/Griechenland/Türkei. Mal schauen wie die Strecke außerhalb der Ferien und im Winter dann läuft.
Mykonos laut Buchungsmaske wohl nur 9.8. - 30.9 2/7 jeweils Mi+So.
Habe mir mal ein paar Preise angeschaut, da da ja eigentlich immer ein Rückschluss zur Buchungslage möglich ist. Generell sieht es so aus, als würde es bis auf einige Routen dieses Jahr relativ "leer" werden (die Vorlaufzeit war auch extremst gering mit 6 Wochen!), aber auf nahezu jeder Route ist zu sehen, dass die Preise mit der Zeit und insbesondere um Weihnachten und dann in 2021 deutlich anziehen. Wenn man die erste Monate durchhält sieht es aus als gäbe es für nächstes Jahr auf vielen Strecken eine gute Buchungslage, da weniger Deals und generell höhere Preise in der Maske erscheinen. Spannend wird wie sich 6(!) Grichenlandziele schlagen und was davon nächstes Jahr wiederkommt. Jetzt muss man nur schauen, dass man für den Winter ein vernünftiges Programm mit genügend (Buchungs-)vorlauf auflegt. Ich hoffe das passiert zeitnah, denn umso besser die Chance die Maschinen zu füllen. Ich denke, auch wenn ich bei einigen Zielen skeptisch war, könnte das Ganze sehr gut hinhauen. Ab August werden wir dann ja auch sehen wie voll die Maschinen tatsächlich sind, wobei sich das mit der Zeit sicher auch bessert ;D
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.