Zitat von dokur im Beitrag #536Ich hoffe das war sarkastisch gemeint. Mal davon ab, da die Beschränkung bekannt war, hätte mMn kein Anspruch bestanden.
Das habe ich auch gehofft. Mein Job in der Luftfahrt ist auch massiv gefährdet. Den meisten Unternehmen, egal ob Airlines, Airports, Dienstleister oder anderen Firmen fehlt es gerade einfach an Umsätzen. Das Menschen dann noch so gezielt darauf aus sind, Profit zu schlagen, kann ich nicht verstehen. Ich will da aber auch niemanden angreifen. Einige sehen das wahrscheinlich als clever an, ich jedoch eher als geschmackslos und widerlich!
Zitat von dokur im Beitrag #536Ich hoffe das war sarkastisch gemeint. Mal davon ab, da die Beschränkung bekannt war, hätte mMn kein Anspruch bestanden.
Das habe ich auch gehofft. Mein Job in der Luftfahrt ist auch massiv gefährdet. Den meisten Unternehmen, egal ob Airlines, Airports, Dienstleister oder anderen Firmen fehlt es gerade einfach an Umsätzen. Das Menschen dann noch so gezielt darauf aus sind, Profit zu schlagen, kann ich nicht verstehen. Ich will da aber auch niemanden angreifen. Einige sehen das wahrscheinlich als clever an, ich jedoch eher als geschmackslos und widerlich!
Danke das Du es geschrieben hast - genau das Selbe wollte ich auch schreiben. 100% Zustimmung von mir !!
Wizz hat eine (digitale?) Kampagne zum DTM unter dem Slogan "Dem Pott seine Airline" gestartet, mit der man sich wohl als home-carrier am DTM etablieren möchte. Wie der schwarz-gelbe Teil der Kampagne im Großraum Gelsenkirchen ankommt sei mal dahin gestellt... ;D
PB2.0
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200804_123902.jpg
20200804_123942.jpg
kurz gesagt: die Outbounds sind fast alle randvoll - die inbounds unterschiedlich. Bei den Tourizielen noch recht übersichtlich (80-100), Athen und Saloniki dagegen auch rein gut gefüllt. Fuerte war mit rd. 50 rein das Schlusslicht. Aber es müssen ja auch erstmal welche hingekarrt werden die dann wieder zurück wollen. Bei den Großstädten ist dann die andere Richtung auch nicht uninteressant ....
trotz alle dem - Preise, Yield und co mal außer acht gelassen - muss man erstmal in so kurzer Zeit in einer Pandemie soviele Leute zum Fliegen überzeugen. Das finde ich schon enorm.
Tatsächlich wäre mir der Winterflugplan langsam lieber statt zu sehen wie toll es mit einem Monat Vorlauf klappt... Bis November sind es auch nur noch 3 Monate...
ohne Frage - die Zahlen haben keine große Aussagekraft. Trotzdem finde ich es halt schon beachtlich unter welchen Bedingungen es trotzdem möglich ist so einen Bock voll zu bekommen. Klar, wenn ich 200 EUR pro Richtung ausrufe fliegen weniger, aber trotzdem ist das Interesse groß und es wird sich schnell rumsprechen das die Ziele nicht nur im Osten liegen sondern auch sonst nicht so geläufige Ziele wie Mykonos, Corfu oder Reykjavik als Beispiel. Malle, Barca und Malaga gehen immer :-)
Ist ja schon noch eine relativ starke Abweichung. Ich gucke mal wie es später auf der Seatmap aussieht, ist ja ganz interessant wie groß die Abweichung dann ausfällt, aber danke für die offiziellen Zahlen!
Je später desto akurater sollte es ja sein, spät nachts ginge nur heute nicht bei mir:D
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.