OZH (ab SFP 2/7) RAK (ab SFP 2/7) BRI (ab SFP 3/7) SPU (ab SFP 3/7)
für den Winter bleibt also aktuell folgendes von den neuen Routen: LCA 2/7 ATH 3/7 SKG 2/7 KEF 2/7 CTA 3/7 NAP 2/7 TGD 3/7 LIS 2/7 OPO 2/7 SCV 2/7 FUE 2/7
Zitat von PB2.0 im Beitrag #606KEF wird zwar noch 2/7 angezeigt, buchbar sind die Flüge aber bei mir im Moment nicht :/
Sieht aus als könnte KEF auch aus dem WFP fliegen.
Ich habe eine Buchung nach KEF vom 04.11. auf 08.11. und warte aufgrund der dort geltenden Quarantäneregelungen eigentlich nur auf die Stornierung. Aktuell ist die Buchung aber noch aktiv, habe auch noch keine Mail erhalten.
Ich denke, W6 wird entweder im Winter auf 2 Flieger runter gehen oder noch ein paar mehr Ziele ex DTM anfliegen lassen. Persönlich glaube ich nicht mehr so wirklich daran, dass für diesen Winter groß neue Ziele aufgelegt werden.
Was bleibt auch noch übrig? Salzburg? (Selbst Wien ist mittlerweile auf 3/7 runter) Kanaren? Reisewarnung Griechenland? Kein Winter Ziel Italien? Wird bereits gekürzt
Natürlich ist eine Wizzair auch in der Lage binnen kürzester Zeit schnell was aufzulegen, je nach neuen Gegebenheiten.
Bei ATH und CTA sieht es auch im WFP nach 2/7 aus. FUE, TGD, SKG und LIS scheinen auch wegzufallen...
Was bleibt ist aktuell: OPO 2/7 CTA 2/7 ATH 2/7
Es bleibt spannend wie es im Winter weiter geht. Im CTA soll ja auch eine Base eröffnet werden. Besonders bitter ist, dass Wizz, was FUE etc. angeht anscheinend erstmal entschieden hat einzustellen, da viele der Strecken in einem normalen Winter wahrscheinlich funktioniert hätten.
Bleibt nur zu hoffen, dass Wizz ab nächstem SFP wieder voll mit drei Fliegern da ist, die Routen haben ja im Sommer ziemlich gut funktioniert, was mich positiv stimmt.
Im Buchungssystem wird der 28.03.2021 als „Erstflug“ angegeben. Heute Mittag konnte ich mich nicht einloggen, um meine Optionen anzusehen. Nun kam eine Email - übrigens kam keine Mail, dass mein Flug gestrichen wurde - dass man mich umgebucht hat. Ursprünglich 25.10. um 6:00 Uhr hin, neu 26.10. 14:00-16:40 Uhr Keine Änderung : 28.10. 9:20-13:45 Uhr Fehler vom System?!
Zitat von shortfinal_dus im Beitrag #612Im Buchungssystem wird der 28.03.2021 als Erstflug angegeben. Heute Mittag konnte ich mich nicht einloggen, um meine Optionen anzusehen. Nun kam eine Email - übrigens kam keine Mail, dass mein Flug gestrichen wurde - dass man mich umgebucht hat. Ursprünglich 25.10. um 6:00 Uhr hin, neu 26.10. 14:00-16:40 Uhr Keine Änderung : 28.10. 9:20-13:45 Uhr Fehler vom System?!
Ähnlicher Fehler wie bei mir. Laut Mail hiess es auch, Rückflug sei vom 08.11. auf 09.11. verschoben. Aber wenn man sich einloggt, kann man sehen, dass der Flug ausfällt und ich habe problemlos stornieren können. Immerhin gibt's 20% Wizz Credits oben drauf.
Handelt sich um KEF. Komischerweise wurden jetzt aber wieder Flüge geladen. Erstflug am 26.10.2020. Neue Flugtage und Flugzeiten immer Mo+Fr. 14:00-16:40 Uhr - 17:20-21:45 Uhr. Momentan steht noch ausverkauft, aber eig nimmt Wizz Air die Buchungsmöglichkeit ja immer raus, weshalb ich nicht verstehe, wieso diese dann noch möglich ist. Wahrscheinlich wird doch noch was freigeschaltet. LIS ist jetzt übrigens zu neuen Flugtagen und Zeiten DI+SA wieder drin. FUE ist auch wieder drin, ebenso TDG und SKG.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.