Wizz scheint am WFP gebastelt zu haben. Alles, was bier aufgeführt ist ist jetzt buchbar, vor 2h war noch "ausverkauft" angegeben. Es sieht nach mindestens 2 Maschinen im WFP aus. Vielleicht kommt auch noch etwas. Faro, Salzburg könnte ich mir z.B. vorstellen, abgesehen davon vllt. Kanaren oder Barcelona wobei vieles wohl nicht diesen, sondern eher nächsten Winter kommt, wegen der Pandemie :/
Hoffe auch noch auf Wizz-Standardziele wie FCO, BGY, BCN, MAD, spanische Festland, Kanaren und SZG oder sogar INN wären natürlich auch ein Kracher. Für mich wieder absolut 0,0 nachvollziehbar, wieso Wizz anstatt Faro - ohne Konkurrenz- nach Porto fliegt und sich ein Battle mit FR gibt. Vollkommen unnötig.
Nur Dienstags benötigt man alle 3 stationierten Flugzeuge, da ATH, KUT und PRN alle um 06 Uhr starten. Wenn man den KUT Flug auf Mittwoch schieben würde, reichen auch locker 2 Flieger.
Lücken habe ich aktuell noch Dienstags ab 15:40. Mittwochs ganztägig, Donnerstag und Samstag zwischen 11:45 - 18:50. Und halt einen ganzen dritten Flieger, wenn man es darauf ankommen lassen möchte (aber soo viele neue Ziele kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen)
Das wäre schade. Der 7-Tage-Inzidenzwert für alle Kanaren lag heute unter 50.
Habe von Inselliebhabern nach Stornierung durch TUIFLY gelesen, dass sie für Ende September ihre Buchung auf München-Dortmund-Fuerteventura geändert hatten
Die Meldung in der App war sichtbar als das letzte Mal gebastelt wurde. Morgen früh sollten wir dann sehen ob etwas geändert wurde, oder ob FUE für den Zeitraum raus ist.