Also an alle dies Interessiert: Ich habs mal durchgeplant und binn dazu gekommen, dass wir(Deutschland) bei perfektem WM-lauf im Achtelfinale auf England oder USA treffen... Nach dem Spiel würden wir im Viertelfinaleauf den Sieger des Achtelfinales von Gruppe A und B treffen. Die beiden besten Mannschaften, die es sofort bringen könnten, sind Argentinien und Frankreich... Mal sehen wie es kommt... Und an alle: Es ist nur geplant.. nichts mit zu hoher Europhie und "Mal sehen, ob wir überhaupt so weit kommen"... Selbstbewusstsein ist wichtig in dieser WM Gruss Tim
ja gestern haben die BRASILIANOS auch nicht berrauschend gespielt, so gerade mal 2:1 gewonnen. Ok war ja auch "kalt", sind die mädels net gewohnt Mal sehen wie das weiter geht bei denen! Wann spielen die das nächste Spiel? Kommen WE was?
Die armen Spanier werden jetzt von der Presse sicherlich zerrissen. Und Hitzfelds Name wird demnächst noch ein paar Strassenschilder in der Schweiz zieren!
Hui, 0:1 gegen Serbien verloren. Das kommt doch etwas überraschend, vor allem nach der wirklich guten Leistung gegen Australien. Da haben wir am Mittwoch dann schon unser erstes "Endspiel".
Zitat von MaggiHui, 0:1 gegen Serbien verloren. Das kommt doch etwas überraschend, vor allem nach der wirklich guten Leistung gegen Australien. Da haben wir am Mittwoch dann schon unser erstes "Endspiel".
da fehlen mir die glatt die Worte. Die Jungs haben sich glatt von den anderen Mannschaften anstecken lassen....
Da haben sich meine (Halb-)Landsmänner aber zum Sieg gezittert Vom Spielerischen her ist die Wm ja eher schwach gelaufen bis jetzt. Hoffen wir mal, das alle wichtigen (Deutschland+Holland) aufdrehen und loslegen.