Hallo zusammen! Dann eröffne ich mal hier an dieser Stelle, auch wenn der Anlass so früh keine Guter ist. Schließlich muss die deutsche Nationalmannschaft ohne Michael Ballack auskommen, dank des mehr als rüden Tritts von Kevin Prince (benimmt sich nicht wie ein Prinz) Boateng. Das war m.E. vorsätzliche Körperveletzung mit dem Hintergrund WM, schließlich spielt er für Ghana. Hätte ich bei den Betonköpfen der Fifa ein Urteil zu fällen, wäre er schon heute für Südafrika gesperrt. Bei dem o.g. Delikt sollte er auch noch zivilrechtilich belangt werden. Er kann sich nach dem Fußball beim Kickboxen abreagieren.
Echt ne Schande, dass der schon beim BvB gespielt hat Aber hier hat er sich auch einen gegen Wolfsburg geleistet, schön ins Gesicht getretten, falls sich noch jemand errinert.
Wm sehe ich kritisch. Ich fand es auch schon vorher kritisch, bevor Ballack verletzt wurde. Die "neue" Mannschaft konnte sich noch nicht beweisen und ich denke sie wird es auch nicht. Hoffen wir mal auf viertelfinal Mal sehen... Gruss
Flugzeuge im Ohr sind ja ein angenehmes Geräusch für uns, aber diese Wuwuzelas gehen mir ja mächtig auf den Keks. Es ist schon gut, dass sie zum Public Viewing verboten sind. Ich hätte da aber eine Idee. Alle, die sich diese Dinger erworben haben, sameln sich im Windflügelweg........
Schick sie lieber zu nem Fliegerhorst. Nach der Vorstellung einer F-18, zahlreicher Tornados und Eurofighter und als Abschluss die Patrouille Swiss auf der ILA weiß man was lärm ist
Aber bitte jetzt nicht vom Titel reden, wir haben gegen Australien gespielt und nicht gegen Brasilien. Die Leistung war gut, mehr nicht. Weiter machen und dann die Sau raus lassen.