Boah ey! Spielen die Messi und Co. einfach mal so mit 4:0 schwindelig. Diese jungen Burschen brauchen sich vor keinem fürchten. Ich ziehe den Hut, was Löw da zusammengebaut hat. Heute morgen war ich in Venlo zum Einkaufen, da hat man noch die Reste der Oranje BovenFeier gesehen. Sodele, dann mal schauen, wer am Mittwoch unser Gegner wird.
Nu´ ist es amtlich.. Spanien wird unser Gegner im Halbfinale in Durban. Man Man, schwerer Gegener. Aber wenn Spanien ihre Strategie, erst auf den letzten Drücker Tore zu machen, verfolgt, werden sie an Deutschland verzweifeln.. Harter Brocken aber machbar. Wie seht ihr das? Ich meine Argentinien haben wir auch gepackt!!! Jawoll
So wie die Spanier gestern aufgetreten sind, habe ich für Mittwoch ein gutes Gefühl. Bisher hat der Mitfavorit auf den WM Titel nicht ein überzeugendes Spiel hingelegt. Mit Minimalismus kann man zwar auch Weltmeister werden, aber ehrlich gesagt mache ich mir um die deutsche Mannschaft keine Sorgen. Wer Messi schafft, der schafft auch Villa und Xabi.
Mein Traum ist in Erfüllung gegangen, Wohnwagen gegen S Klasse was will man mehr. Ich hoffe mein Traum bleibt morgen bestehen. Ich tippe ein 2:0 gegen die Spannjas. lauda321
wenn ich heute auf die leinwand auf dem friedensplatz geschaut habe, sah ich immer nur die espaniolas spielen, wie die vor unserem tor kombiniert haben, das geht so gar nicht. und das dann irgend wann mal rappeln musste, war klar. wir haben gegen die starke abwehr kaum chancen gehabt und wenn sind wir nicht wirklich durchgekommen. also trostpreis am samstag kassierren und jut is......
bravo deutschland, ihr habt uns schöne wochen beschert....
ich werde den NIEDERLANDEN am Sonntag die Daumen drücken!!! Hoffentlich holen die sich auch den Pokal! Gönne ich unseren Nachbarn mit den Räumaliegen...
KROOS Die einzig sehenswerte Aktion, die alles hätte ändern können Naja. Den Spaniern zu viel Platz gegeben (vllt. zu viel Respekt) und nicht genug gestört in der eigenen Hälfte. Verdient gewonnen, verdient verloren. Spiel um Platz 3: Seh ich positiv für Deutschland! Mit müller wollen sie nochmal alles rausholen am Samstag.
So grausam kann Fußball sein. Aber mal ehrlich, wir hatten kaum Chancen und hatten auch kein System in unserem Spiel. Und wenn man 2 von 6 Spielen verliert hat man im Endspiel auch nichts zu suchen. Aber trotzdem bin ich mit dem Verlauf der WM zufrieden.
Die Spanier waren klar besser. Schon in der ersten Hälfte standen die deutschen Spieler zu tief hinten drin, statt mehr Pressing zu spielen. Das sah aus, als hätte man Angst und bloß nichts wagen. Das war gegen Argentienien eindeutig besser. Gut, nach dem mit Glück die K.O. Runde erreicht wurde, war es alles in Allem eine sehr erfolgreiche WM für die junge Truppe. Das war ihr nicht zugetraut worden. Nur diese Spiele um die goldene Ananas soll die Fifa mal abschaffen, weil man sich doch eh fühlt, als wäre man ausgeschieden. Für einen dritten Platz bei dem kann ich mir nicht kaufen und selbst ein Fizeweltmeister wird später nicht beachtet. Es zählt nur der Gewinn des Pokals und nichts anderes. Die beiden Mannschaften, die Samstag um Platz 3 spielen, wären lieber jetzt im Urlaub, um dann relativ zeitig das Training für die neue Saison in Angriff zu nehmen.
soooo, nun haben wir noch den dritten Platz ergattert bei der FIFA WM2010, wer hätte das gedacht...nach diesen Sensationellen Toren beider Mannschaften. Genial fande ich das Tor von Forlan !! Weltklassespieler, macht aus fast jeder Gelegenheit ein Tor, genau wie der Müllerbomber. Klasse!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.