Geht doch! Wer weiß allerdings, was passiert wäre, wenn der Assistent seine Kontaktlinsen aus der Kabine mitgebracht hätte. Die Konter waren aber erste Sahne. Weiter geht es Freitag in Kapstadt gegen Los Wochos oder Schnupf Maradonna. Also mir wäre eine Mexiko Woche deutlich lieber, auch wenn Sombreros nicht zu unterschätzen sind. Dann noch viel Vergnügen heute Abend beim zweiten Achtelfinale am heutigen Sonntag. Ganz nebenbei gab es doppelt Grund zur deutschen Freude, ist doch Herr Vettel mit Flügeln als Erster über die Ziellinie gerauscht.
Insgesamt würde ich aber sagen, dass es ein verdienter Sieg war, trotz des nicht gegebenen Tor für England. So´n bisschen Glück brauch man halt auch Mit Vettel ist natürlich auch super . Konnte dadurch in der WM aufholen. Webber hat ja keine Punkte gemacht, Gott sei Dank ist ihm bei seinem Megacrash nichts passiert.
@Dren Schuld war also der Platzwart, der das Spielfeld schlecht gekreidet hat. Das war im TV allerdings auch nicht sofort zu sehen, aber zum Glück gibt es ja die Torkamera.
Da sage noch einer es gibt kein Fussballgott. Er hat uns einen großen Wunsch erfüllt, auf den wir 44 Jahre lang gewartet haben. Und jetzt haben wir die Chance alles zu holen, aber nur bei "högschder Konzentration"
Naja mit Argentinien wartet ja wieder ein harter Brocken auf uns. Und Lehmann kann uns dieses mal auch nicht die Elfer halten, aber wenn sie so wie gestern spielen und noch ein bisschen mehr Sicherheit in der Defensive bekommen, dann kanns was werden
Zitat von SEB4DTMDEUTSCHELAND DEUTSCHELAND.....so klang es gestern abend wieder über den Dortmunder Wall und am Friedensplatz und sowieso in der ganzen DO-Innenstadt...................
Bombastische Stimmung
so bei bestem Grillwetter gehts dann am Sonntag gegen ENGELANDE....ab 16 Uhr wollen wir einen weiteren Schritt in Richtung Titel machen, und dann das 4 von 7 spielen abhaken.... Viel Spass dabei!!
Grüsse....
GENIAL oder???!!!! !
jetzt sind es nur noch 3 Spiele. Die packen wir auch noch!!! JUPI....
Apropos Oranje, wir hatten am Sonntag (Ssv Mühlhausen) den Sportclub des RWB Walwaijk zu Gast. Wenn die so spielen, wie die, kann da snichts werden. am Ende stand es 10:0 für uns, dem Ssv. Brasilien ist auch durch. Aber deutschland kann erst im Finale auf sie treffen. Und Oranje muss gegen Brasilien ran. Harte Nuss.
ZitatMein Tipp, wir stehen mit dem Amsterdamverschnitt im Finale....
Nicht vergessen, die Niederlande spielt gegen Brasilien. Eigentlich muss Oranje keine Angst haben, denn mit Robben läuft es ja sehr gut. Manchmal reicht allerdings schon der Name, um vielleicht doch ein wenig zu versteifen. Und noch was Wichtiges, lieber Sebastian. Erst müssen unsere "Löwen" die Hand Gottes besiegen. Jetzt noch ein Aufreger: Ich kann mich nicht erinnern, schon so viele Fehlentscheidungen wie bei dieser WM gesehen zu haben. David Villa stand auch gestern im Abseits, bevor er sein Tor erzielt, wobei das eine knappe Geschicht war. Klar war es aber bei Argentinien gegen Mexiko. Deutlicher kann man es nicht sehen, auch das klare Tor der Engländer nicht zu erkennen ist für mich nicht nachvollziehbar. Es grenzt für mich an Unfähigkeit.
@Chrissie Wenn Oranje BovenWeltmneister wird, spendierst du eine Runde Frikandeln, gell?
Edit von Gerhard: Niederlande bezwingen Brasilien mit 2:1
Und dann schreibe ich einfach so noch was drunter. Sollten Jogi´s Löwen morgen die Argentinier bezwingen, wäre vielleicht sogar eine Wiederauflage des WM Endspiels von 1974 möglich, als Deutschland im Münchener Olympiastadion mit 2:1 gewannen. Das Tor für die Niederländer durch Elfmeter verwandelt von Johan Neeskens, die deutschen Tore erzielten Breitner per Elfmeter und seiner unnachamlichen Art Gerd Müller mit dem Siegtreffer. Schreck lass nach, das ist ja schon 36 Jahre her.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.