Ich bin ja kein Freund von Verschwörungstheorien, aber bei manchen Ergebnissen habe ich das Gefühl, Spieler bekommen von den Wettbüros mehr Geld als von ihren Fußballverbänden. Das würde dazu passen, was auch neulich schon mal vermeldet wurde. Da wurde von Wettverschiebung bei der WM geredet.
Naja.Ich bezweifel , dass die Spiele manipuliert werden.... Mich würde aber mal interessieren , was für Anweisung von der FIFA an die Schiris gegeben werden... Der eine gibt wegen jeder Berührung Gelb und ein anderer hat die Karten in der Kabine vergessen.. Spielerisch war es bis jetzt definitiv schlecht...Gab keine Mannschaft des oberen Drittels , die mal richtig aufgedreht hat... Naja jetzt müssen wir nen Sieg gegen Ghana klar machen und als Gruppenerster in AF gehen
Zitat von DTMSpotterHat jemand die Ahnung wie viel der BVB an den 3 an der WM beteiligten Spielern verdienen könnte?
Du Meinst bestimmt, im Sinne von "verdienen", verkaufen... Auf der Seite " http://www.Transfermarkt.de" sind alle Kosten der Bundesliga-Spieler aufgelistet... Wenn du jetzt unter dem Abteil des BvB´s gehst (" http://transfermarkt.de/de/borussia-dort.../verein_16.html ") ,kannst du einsehen, wieviel die einzelnen Spieler kosten.. Bei der WM sind von Dortmund 3 Spieler vertreten: Subotic(Serbien), Valdez und Barrios (beide Paraguay). Über Transfermarkt.de komme ich auf die Summe von: 15.000.000 (Subotic)+ 4.000.000(Valdez)+ 11.000.000(Barrios)=30.000.000 Million € Marktwert. Aber bei vozeitigen Austretens des Vertrages, wird ja auch immer von einer "Ablösesumme" gesprochen und daher würde der Betrag noch höher ausfallen. Aber Valdez´s Vetrag wurde nicht verlängert, er wird wohl Ablösefrei wechseln... Gruss
Die Chaotentruppe aus den gallischen Dörfern fliegt morgen wieder nach Hause. Da war aber auch was los in den letzten Tagen. Beschimpfung des Trainers, Spieler beurlaubt, dann Spieler nicht trainiert. Das war natürlich auch alles nicht dienlich, um einen Erfolg zu verbuchen. Was mich übrigens auch ärgert, da geht es mir wie dem heutigen Kommentator Oliver Schmidt, das sich die Franzosen durch ein Handspiel von Henry gegen Irland qualifizierten. Ich hätte auch lieber die Iren dort gesehen. Mal schauen wie es weiter geht. Schafft Griechenland noch das Wunder heute gegen Argentinien, was wird aus der deutschen Mannschaft morgen gegen Ghana, Italien steht auch auf wackeligen Füßen und die Herren aus dem Mutterland des Fußballs stellen sich auch ungeschickt an. Da steigen allerdings - wie Chrissie es sich wünscht - die Chancen für Oranje Boven.
Jetzt platzt mir bald der Hals, so dick ist er wenn ich mir die Schiris ansehe was die für einen Scheiß pfeifen. Heute bei Südafrika gegen Frankreich war die rote Karte nie und nimmer gerecht, war gelb und das reicht. In jeden Spiel wo so ein Laie pfeift gibt es immer ganz klare Fehlentscheidungen.
Halten wir fest am Ende des 1. Entscheidungstages, Frankreich, Süd-Afrika, Nigeria und Griechenland draußen. Damit spielen dann Mexiko gegen Argentinien und Uruguay gegen Südkorea.
So heute abend heißt es allles oder nichts! bin mal gespannt, ob die Jungs heute abend die Kurve kriegen!
Mit 'REHAGELES`ging ja immerhin bis zur 70min glatt. Warum er aber nur eine Spitze im gesammten Spiel aufstellte, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Die eine die die Grichen gestern aufboten, war spätestens in der 70min frustriert!! Komische Taktik!!
DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND.....so klang es gestern abend wieder über den Dortmunder Wall und am Friedensplatz und sowieso in der ganzen DO-Innenstadt...................
Bombastische Stimmung
so bei bestem Grillwetter gehts dann am Sonntag gegen ENGELANDE....ab 16 Uhr wollen wir einen weiteren Schritt in Richtung Titel machen, und dann das 4 von 7 spielen abhaken.... Viel Spass dabei!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.