Würde, würde, hätte, wäre, könnte, vielleicht, wenn... Ach Leute, mir langt es allmählich....
Vielleicht geht der ganze Verkehr bei einer etwaigen Schliessung (doch..., davon wird ja hier ständig geredet) von DTM dann nach Weeze - und weder Paderborn, noch Münster hätten was davon...
Unsachlich? Ja!! Aber auf den ganzen Spekulatius hier habe ich einfach keinen Bock, sachlich zu antworten.
Sicherlich haben die Leute, die hier ständig irgendwelche Mutmassungen anstellen, vorher selber empirische Studien durchgeführt, Umfragen gemacht und mindestens 3 Gutachten von sachverständigen Experten eingeholt, damit diese Mutmassungen belegt werden können, oder?
Wie? Nicht? Dann frage ich mich, über WAS wir hier eigentlich gezwungen werden sollen, zu diskutieren?
Spekulatius eben - ist denn schon wieder Weihnachten?
Zitat von Maddi94 im Beitrag #587somit sollte der Admin einfach eine Entscheidung treffen auch dieses Thema einfach schließen genauso wie in der letzten Woche - Info zu Paderborn-
Eine Ergänzung: Den Diskutierenden steht es gerne frei, einen neuen Topic zu eröffnen. Hier passte das Thema am Ende m. E. nicht wirklich hin. Auch wäre ein anderes Unterforum geeigneter (Luftfahrt allgemein oder Sonstige NRW Airports), da es ja eigentlich um mindestens 3 Flughäfen ging. Ich bitte Euch um Verständnis.