Ich möchte mal auf FUE zurückkommen. In diesem Sommer 2015 CONDOR VT 2,4,6 Sommer 2016 CONDOR VT 2,6 laut Flugplan Sommer 2016 SUN EXPRESS VT 1,5 Sollte dieses wirklich stimmen hätten wir 1 Flug mehr pro Woche.
Zitat von Maggi im Beitrag #45 Noch was anderes: Bei einigen Reiseveranstaltern (its, alltours) tauchen - wie in diesem Jahr - dienstags Flüge mir Air Via auf, allerdings mit folgenden Flugzeiten:
Demnach hätten wir wieder eine Air Via im Overnight. Weitere Air Via-Flüge die von PAD aus bedient werden, konnte ich noch nicht finden. Bei ITS habe ich freitags noch Flüge nach BOJ gefunden, allerdings extern bedient:
Warum sonst blockt man die Flüge über einen so langen Zeitraum zur Buchung... Bei Zeitebänderungen, Subchartern und Flugzeugwechseln mcht man das nicht.
Naja, beruhigt Euch, bei der Germania war es nicht anders. Nun aber steht der Flugplan und der Stationierungsplan für den Sommer 2016. Genauso wird es wahrscheinlich auch bei Condor sein. Meines Wissens wird in den nächsten 1 1/2 bis 2 Wochen noch einmal richtig durchgemischt.