Zitat von aviation-fan im Beitrag #75Zudem kommt die Nachricht auch noch zur Unzeit. In letzter Zeit hat man gebetsmühlenartig den "anhaltenden Aufwärtstrend" in den Medien beschworen.
Das größte Problem für PAD dürfte wohl einen einigermaßen Ersatz für Condor auf die Schnelle zu finden. Die Flugzeuge für den SFP 2016 sind schon alle verplant und viele Airlines gibt es nicht, die noch kleinere Flughäfen noch anfliegen.
Seid sicher, es wird für die Condor ein Ersatz kommen, auch als Overnight in PAD, aber hierzu gibt es sicherlich die Woche mehr Infos. Ich bin gespannt wie dieser sich dann in PAD macht.
Das schwierigste wird wohl sein einen Ersatz schon am Dezember zu bekommen. Ich glaube allerdings auch nicht dass Germania kommen wird weil die ja schon ab FMO und KSF fliegen.
Zitat von Dren im Beitrag #79Dann tippe ich mal auf Germania...
Germania? Glaub ich eher nicht, die scheinen ja genügend andere Baustellen im Land zu haben.
SunExpress / SunExpress Deutschland wäre noch eine Möglichkeit. Die bauen ja derzeit auch so einige Sonnenziele abseits der Türkei an deutschen Flughäfen auf, kennen den Flughafen und haben bereits Betreuungsverträge mit der PAD Aviation Technics.
Ok, dann tippe ich mal mit: Small Planet fliegt die weiter oben schon genanten Flüge BRE - Urlaubsort, Urlaubsort - PAD, PAD - Urlaubsort, Urlaubsort - BRE, und stationiert zusätzlich noch ne Maschine am PAD!