Bei Airliner.de wurden eben einige neue Flüge für den SFP aufgezählt. Nach PMI schreibt man : mehre Flüge pro Woche mit Small Planet, Germania und natürlich auch Air Berlin. Könnte das sein oder ist das nur reine Glaskugel ????
Das mit den Small Planet Flügen nach Mallorca hatte ich auch bei airliners.de gelesen. Die Maschine aus Bremen, die täglich im W-Pattern Paderborn anfliegt, wird sicherlich nicht auch noch die Mallorca Flüge machen. Zudem heißt es in der PM ja auch 26 wöchentliche Flüge nach PMI, die wird sicher nicht alle AirBerlin übernehmen. Von daher halte ich den Tipp, dass Small Planets zusätzlich eine Maschine in PAD stationiert, den Paddy der Bär abgegeben hatte für garnicht so unwahrscheinlich.
Weiter heißt es 24 wöchentliche Flüge nach Antalya...Welche Airline führt die aus? Bauen SunExpress und Corendon so sehr aus? Oder auch Small Planets, falls die überhaupt eine Maschine in PAD stationieren? Oder noch eine ganz andere Airline? Fragen über Fragen...
naja zu PMI sage ich AB fliegt ja jetzt schon 3 x am Tag . Da sind heute schon 21 Flüge. SunExpress wird wohl im Sommer 13 x in der Woche fliegen. Aber es ist schon richtig, dass es noch die eine oder andere Frage gibt.
Zitat von Maddi94 im Beitrag #129SunExpress wird wohl im Sommer 13 x in der Woche fliegen. Aber es ist schon richtig, dass es noch die eine oder andere Frage gibt.
Aktuell nach AYT buchbar:
XQ: 10/7 CAI: 5/7 8Q: 3/7
Bzgl Air VIA: Vorläufige Flugzeiten bei Reiseveranstaltern immer mit Vorsicht genießen. Im Moment geistern sehr verschiedene Flugzeiten bei den unterschiedlichen Reiseveranstaltern durch die Systeme.
Damit sind zugegebenermaßen schon mehr Flüge zu den Zielen (sofern AB weiter 3x täglich fliegt) verfügbar als ich dachte. Für die paar "offenen" PMI und AYT Flüge würde es sich dann wohl doch kaum für irgendeine Airline lohnen ein Flugzeug in Paderborn zu stationieren...Kann es denn irgendjemand bestätigen, dass PMI Flüge seitens Small Planet ab Paderborn buchbar sind, oder gibt es überhaupt andere Hinweise als der Beitrag bei airliners.de?
AB fliegt ja nicht nur nach PMI, sondern z.B. auch auf die Kanaren. Da ist dann noch Platz für eine Maschine. Es sieht doch alles nach Small Planet aus. Das ist schwächer als eine Condor, besser jedoch als keine Stationierung. Auf jeden Fall dürfte AB sich auf die nächste Saison in PAD freuen! Die werden trotz turbulenter Zeiten hier ihren Markt machen! Vielleicht werden sie sogar die zweite Maschine in PAD hinstellen - dann im Rahmen einer wieder neuen Strategie, incl. neuer Crewstationierung! Skaleneffekte sind dann auch möglich! Letzteres ist allerdings sehr spekulativ - zugegeben!
Trotzdem. Nach jetzigem Stand blieben (bei Beibehalten von 21/7 PMI durch AirBerlin) 5 wöchentliche PMI und 6 wöchentliche AYT Flüge für den möglicherweise stationierten Small Planet A320. Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass man doch meinen sollte, dass es dann noch mehr Flüge zu anderen Destinationen geben müsste. Durch diese 11 Flüge pro Woche wäre die stationierte Maschine ja längst nicht ausgelastet...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.