Dann ist die sehr Interessante Rätsel Raterei nach michaels Andeutung ja vorbei, und ich darf mich noch von Seite drei selbst Zitieren da ich dort schon einen dezenten hinweis gegeben habe.
Zitat von Max im Beitrag #40Sun Express übernimmt von DE FUE:
Wie sieht es mit Teneriffa im nächstem Sommer aus? Und wer macht die noch übrigen 6 weiteren Antalya Flüge damit es wie in der PM steht 24 wöchentliche Flüge sind?
Wenn TUI darauf keine Plätze gebucht hat, sollte man evt. auch bei Small Planet selbst buchen können oder????? Obwohl es ja nicht nur TUI gibt . Es gibt ja noch das eine oder andere Reiseunternehmen welches dem Small Kondigente abkaufen könnt
Soweit bekannt, kann man keine Flüge bei Smallplanet einzeln buchen. Die verchartern die Maschinen. Aber es geht über den involvierten Broker https://www.involatus.biz
Immer dann, wenn nicht der Flug komplett als Charter verkauft wurde.
Wie es aussieht, sind die Flüge, welche Thomas Cook als Veranstalter anbieten wird, noch gar nicht mit drin. So könnte man jedenfalls einen aktuellen Facebook-Post verstehen:
Bildschirmfoto 2015-10-14 um 20.40.40.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Meiner Meinung nach ist doch alles ziemlich eindeutig. TUI chartert die in BRE stationierte Maschine und lässt damit 14 Abflüge pro Woche durchführen (7x BRE, 7x PAD, bei denen lustigerweise "Padeborg" genannt), das wurde auch in der entsprechenden offiziellen Mitteilung von Small Planet Airlines so gesagt: PM Small Planet Airlines
Des Weiteren wird es Flüge mit einer in PAD stationierten Maschine geben (siehe die oben aufgeführten PMI-Flüge), da liegt doch der Schluss nahe, dass diese Flüge von TC beauftragt wurden. Jedenfalls sind die nicht von TUI, wie oben bereits gesagt wurde. Wenn man eine frühere PM des Flughafens PAD dazunimmt, wird klar, dass auch noch einige AYT-Flüge zum Gesamtbild fehlen, vielleicht werden die ja auch von Small Planet durchgeführt?
Wenn man alle Infos aus diesem Thema, einige Pressemitteilungen der Anbieter sowie die bereits buchbaren Flüge zusammennimmt, sollte das Bild für uns im Forum doch eigentlich halbwegs klar sein.
Tolle Pressemitteilung!!! Man will 6 Millionen Euro in die Erneuerung der gesamten Flotte stecken? 6 Millionen??? Was kauft man dafür in der Luftfahrt? Bruchteile, 1/10 eines neuen A320. Naja, schauen wir mal wie der Newcomer sich auf dem Markt positionieren kann. Ich wünsche viel Glück.... schon damit niemand eine Bauchlandung erlebt! Es gibt zu viele negative Beispiele!
http://www.presseportal.de/pm/118137/3119994 Ledersitze, neue LED Beleuchtung und WLAN! Und der Einbau einer Premium -Class. Nicht schlecht! Das ist wohl gemeint - die sollten sich ernsthaft mal überlegen eine anständige PR-Agentur für den deutschen Markt zu beauftragen! Sonst kommen vielleicht noch Sicherheitsbedenken auf!
HM, die Frage ist, wo wird investiert? Den Gewinn hat ja die Small Planet Airlines Muttergesellschaft mit einer vergrösserten Flotte und mit mehr Mitarbeiter erwirtschaft. Geflogen wird in PAD jedoch mit der Small Planet Airlines mit deutschem AOC. Nicht das am Ende Äpfel mit Birnen verglichen werden. Mich würde mal interessieren was für A320 in Deutschland zum Einsatz kommen. Hoffentlich nicht solche wie vom Typ der Avion Express. Gibt es schon Bilder der zukünftigen Maschienen?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.