Teneriffa und offizieller Flugplan ist mir unbekannt. Ansonsten:
Small Planet (mit stationierten A320)
PMI 5/7 (VT2,3,4,6,7) AYT 2/7 (VT1,5)
Small Planet (W-Pattern mit A320 aus Bremen)
HER 2/7 (VT1,5) RHO 2/7 (VT2,7) KGS 1/7 (VT6) MAH 1/7 (VT4) BOJ 1/7 (VT3)
SunExpress
AYT 10/7 (VT1,2,3,4,5,6,7) (Dienstags, Freitags, Sonntags 2 mal täglich) FUE 2/7 (VT1,5) DLM 1/7 (VT3)
Bulgarian Air Charter
BOJ 1/7 (VT5)
FlyEgypt
HRG 1/7 (VT5)
Corendon Airlines
AYT 5/7 (VT1,2,4,5,6)
Onur Air
AYT 3/7 (VT3,5,7)
Air Berlin:
PMI 21/7 LPA 2/7
Air VIA
VAR 1/7 (VT2)
Dann stelle ich mal noch eine These in den Raum, von der ich bisher nichts gehört habe.. Royal Air Maroc (evtl. Code-Sharing?!)
AYT 2/7 (VT3,7)
Wären aber auch dann noch nicht 24 wöchentliche AYT-Flüge.
Ich übernehme für das ganze keine Gewähr. Sind einfach nur alle bestätigten Daten aus diesem Forum, Pressemitteilungen und Flugpläne der Airlines bzw. Suche nach verfügbaren Flügen an bestimmten Tagen. Zudem könnte es auch sein, dass ich etwas vergessen habe, oder die Kapazitäten von Woche zu Woche schwanken.
Dabei wird es sich ziemlich sicher um einen Fehler handeln. Die angegebenen Flugzeiten sind exakt die des Onur Air Fluges am Mittwoch. Dazu kommt, dass Royal Air Maroc aus verkehrsrechtlicher Sicht solch eine Strecke soweit ich weiß gar nicht bedienen dürfte.
Yosemite, danke für die Aufstellung... gute Übersicht!
Ich fürchte, dass einiges an Wachstumspotential in PAD nächstes Jahr nicht realisiert wird.
Es gab wohl noch nie anteilig so viele W-Pattern-Flüge ab und an PAD. Und auch nie so viele Flüge zur Nachtzeit - in der bei wenigen wohl nur beliebten Nachtzeit. Schlussendlich ist das Produkt Small Planet so gut wie nicht bekannt in der breiten Urlauberschaft und keiner weiss welche Qualitätsstandards geliefert werden. Die nächtlich nur wenige Stunden stattfindende Stationierung einer A320 bringt auch nicht die Vorteile für die Passagiere, die eine klassische Stationierung wie es mit den Condormaschinen mit sich brachte. Es ist ja okay, dass der Flughafen die Kapazitätsausweitung und das Ansteuern von Menorca als einen grossen Erfolg ausweist. Aber ganz ehrlich: Die Angebotsqualität hat im Vergleich zum Vorjahr deutlich nachgelassen! Nur eine grössere Nachfrage, bzw. ein über günstigere Preise und mehr Kommunikation besser beworbenes Angebot kann zu einem Passagierzuwachs im Jahr 2016 führen. Automatisch wg. des vergrösserten Angebots geht das nicht!
#bestpiet.Ich gebe Dir recht , dass noch etwas kommen muß um die gestecketen Ziele für 2016 zu erreichen.Schlecht ist das uns Teneriffa wohl fehlt, und auch von Tunesien ist mir nichts bekannt.Ebenfalls wissen wir ja alle, daß noch Flüge nach Antalya fehlen. Die 757 von Condor können so nicht ersetzt werden.Die von Dir angezweifelte Qualität hat nach meiner Meinung in diesem Sommer stattgefunden, indem uns Condor Avion Express auf den Hof gestellt hat.Dieser Umstand wird dem Flughafen im nächsten Jahr noch weh tun. Angebotsqualitätsverluste werden wir sicher nicht enicht haben. Bis jetzt sind es 2x Griechland 1x Menorca und 1 x Burgas mehr als in diesem Sommer. Schönen Abend aus Bielefeld
Man darf aber auch nicht vergessen, dass SunExpress sein Angebot sehr gesteigert hat und auch Burgas ein meiner Meinung nach ein wichtiges Ziel in Zukunft sein wird.
Condor hat auf alle Fälle mehr Passagiere nach AYT und PMI transportiert. Da ist mit der jetzigen Smallplanet Maschine wirklich deutlich weniger Kapazität.
Aus Sicht von Condor kann ich deren Reduzierung aber auch verstehen: Die müssen selbst erstmal schauen, wie das Angebot vom SP angenommen wird!
Onur Air fliegt sogar 4/7 nach AYT. Der Flug am Donnerstag wurde hier noch nicht genannt. Außerdem fliegt Freebird ab 23.06. - ebenfalls donnerstags - nach AYT.
Ganz interessant sind außerdem noch die Flugzeiten von AB nach LPA:
Die Umläufe scheinen also von PAD aus bedient zu werden. Ob da noch PMI-Umläufe umgeplant werden, damit das mit der in PAD stationierten Maschine funktioniert?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.