Zitat von Maddi94 im Beitrag #241Was könnte das Ergebnis deiner Überlegungen sein???? Man könnte mit dieser Maschine evt. noch etwas anfangen.
Den Gedankengang verstehe ich nicht.
Der Sachverhalt ist doch folgender, LPA wird nach den aktuellen Flugzeiten ex PAD geflogen. In PAD ist aber nur ein AB Jet stationiert, dieser war/ist bislang komplett mit 21/7 PMI verplant. PADAirways hat Recht, LPA passt nicht ins bisherige Programm. Der LPA-Umlauf braucht ungefähr so viel Zeit wie die ersten zwei PMI-Umläufe eines Tages. Mir kommen also folgende hypothetische Möglichkeiten in den Sinn:
1) Flugzeiten von LPA werden noch geändert, externe Bedienung im W-Pattern 2) Flugzeiten von LPA bleiben so, somit überschneidet sich LPA mit PMI und dementsprechend müssten 2 PMI-Umläufe umgeplant und extern von PMI aus bedient werden 3) Flugzeiten von LPA bleiben so, dafür werden die zwei betroffenen PMI-Umläufe gestrichen
Da es nun schon mit großen Schritten auf 2016 zugeht, müsste eigentlich bald rauskommen, was AB denn nun machen wird. Interessant wird auch, ob der zweite angekündigte LPA-Umlauf noch kommt oder nicht.
Ich glaube Maddi94 hofft, dass die Maschine noch zusätzlich anders ab PAD beschäftigt werden könnte. Diese vierte Möglichkeit halte ich jedoch auch nur für sehr theoretisch.
Das ist schon klar, allerdings verstehe ich nicht, wie die Maschine noch "zusätzlich" ab PAD beschäftigt werden soll. Sie ist doch schon jeden Tag lückenlos von 05:00 bis 23:45 Uhr mit 21/7 PMI verplant.
Ich vermute mal, das wird eine Externe Maschine, außer AB plant die noch für andere Ziele ab PAD ein. Die Kanaren wären da weiter ein interessanter Kandidat, oder IBZ. Warten wir es mal ab. Bleibt es den bei A320 im Sommer, oder werden die geändert auf A319/A320?
Zitat von MPG-Mann im Beitrag #246Ich vermute mal, das wird eine Externe Maschine, außer AB plant die noch für andere Ziele ab PAD ein. Die Kanaren wären da weiter ein interessanter Kandidat, oder IBZ. Warten wir es mal ab. Bleibt es den bei A320 im Sommer, oder werden die geändert auf A319/A320?
Sollten die A319 nicht an die Töchter Niki und Belair gehen? AB hat doch selbst nur noch 2 im Bestand.
Hallo und guten Abend. #aviation- fan danke für die Antwort ich kann das sogar nachvollziehen. # highflyer hat es richtig erkannt. Ich hoffte das man dadurch etwas Platz für Teneriffa haben könnte die uns ja immer noch fehlen. Gruß aus Bielefeld
Die Flugzeiten müssen so sein, anders geht es leider nicht mehr mit einer Crew. Zum Sommer tritt da eine von der EASA angeschobene Änderung in Kraft...
Gran Canaria wurde auf nur noch einen Flug am Mittwoch reduziert. Die Flugzeiten sind nun: PAD-LPA 07:20-11:05 LPA-PAD 11:55-17:20 schade eigentlich. Weiß jemand warum das so gekommen ist?
Ich habe das Gefühl, dass die Kanaren im nächsten Jahr wohl nicht so gut laufen. Oder die Airlines ziehen von den kleinen Flughäfen Kapazitäten ab um diese auf DUS, HAJ usw. zu verlagern. Mal abwarten, aber auf jeden Fall wird das kommende Jahr nicht einfach werden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.