Sie haben laut dem Bericht Kündigungsschutzklagen beim Arbeitsgericht eingereicht. Bei den ersten Güteterminen konnte bisher keine Einigung erzielt werden.
Jetzt wurde in zwei Verfahren vorm Arbeitsgericht entschieden, dass die erfolgten Kündigungen unwirksam sind. Offenbar hat der Airport einen Formfehler begangen und eine Frist zwischen Anhörung des Betriebsrats und Kündigung nicht eingehalten:
So langsam wundert es auch nicht Insider wohl kaum mehr, dass der Herr Dr. gehen musste. Wenn man es nicht mal hinbekommen Kündigungen fristgerecht auszusprechen..
Etwas unerfreulicher: Der aktuelle Betreiber des Airport-Hotels gibt nach 15 Jahren auf und schließt das Hotel. Laut WB werde ein neuer Betreiber gesucht: Flughafen-Hotel ist geschlossen
Die Landungen des Jahres 2021. Leider hinter einer Bezahlschranke. Wenn jemand den kompletten Artikel hat, würde ich mich freuen, wenn mir den jemand schicken würde.
In der neuen regionalen war jetzt ein Artikel über den Flughafen. Da setzt man sich das Ziel von 800.000 Passagieren im Jahr 2025… Ich bin mir nicht ganz sicher,aber sollte man sich nicht lieber erstmal kleine Ziele setzen…..?Hier nochmal der Artikel, auf Seite 1 und 17: https://secure.wi-paper.de/book/read/id/00031C7BF92D7C76
Gestern Abend ist der Wizz-Air A321 G-WUKJ auf dem Flug von POZ nach LTN wegen einer Bombendrohung kurz vor der deutsch-niederländischen Grenze umgekehrt und in PAD gelandet, der Flughafen wurde daraufhin gesperrt:
Zitat von aviation-fan im Beitrag #703Es wurde noch gar nichts zum Jahr 2022 gepostet und den Aussichten für 2023:
Viele müssen wohl ernüchtert feststellen, dass dieses Forum sehr verzerret ist und durch sublime Beiträge und Moderation der Beiträge eher kleinkariert darauf angelegt, PAD nicht so gut aussehen zu lassen und einen wirklichen offenen Austausch zu unterdrücken. Information zu PAD werden sicher an anderer Stelle besser getauscht und gelesen.
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