Mir scheint, da kommt erst mal nicht viel: Der im Flugplan stehende Flug nach Malaga morgen taucht nicht auf, der Flug nach Almeria am Samstag stand eben noch im WDR Text, ist aber schon wieder raus.
Ich denke, dass da noch weiter der eine oder andere Flug ausfallen wird. Die Zeit war schon knapp um richtig Werbung für diese Flüge zu machen.Gibt es jemanden unter uns der evt. eine erste Einschätzung geben kann, wie die Buchungslage aussieht.Toll wäre auch einmal zu erfahren wieviel Paxe Morgen auf der PMI Maschine gebucht sind.
Ich habe mal am airport angefragt, wann die sea air maschiene ankommen soll. Eine konkrete Zeit wurde nicht genannt, lediglich das sie im Laufe des Tages eintreffen soll
Scheinbar hat man am PAD noch mal alles gegeben um die komplett negative Presse zu verhindern, stand jetzt soll morgen früh doch geflogen werden. Dann schauen wir mal was morgen früh passiert.
Im Airliners-Forum schreit der erste "Experte" schon nach Strafanzeigen wegen Betrugs... Man kann die ganze Sache auch kaputtreden. Mal sehen, was in der Nacht/morgen früh noch so einfliegt. Noch gebe ich dem ganzen Projekt eine Chance und drücke die Daumen, dass tatsächlich trotz aller Vorzeichen noch etwas bei herum kommt.