- man strebt eine Auslastung von 60-70% an - Ein Einsatz der ATR42 statt der ATR72 ist vorstellbar, wenn die Paxzahlen (aufgrund von Corona und damit einhegendem Beherbergungsverbot auf Sylt) gering bleiben. Die Beech kommt nicht zum Einsatz, da man damit den SCP an den Wochenenden nicht fliegen könne. - Mit Chalair laufen seitens Green Airlines Verhandlungen über eine Verbindung nach Paris. Dort hofft man von der bereits bestehenden Kooperation zwischen Chalair und Air France zu profitieren.
Es ist wohl eher eine Marketingstrategie: mit ökologischen (Teil-)Aspekten eine spezielle oder auch neue Zielgruppe ansprechen. Ob und inwieweit das gelingen wird, muss man abwarten. Die Grundidee finde ich nicht schlecht, warum nicht... Ein Versuch ist es wert, wenn man das gewisse Kapital dazu zur Verfügung hat ;-)
Ich habe eben bei Green Airlines gesehen, dass man wohl schon Anfang September mit den Flügen nach Zürich beginnen will. Bisher war ja erst ab Ende September geplant..
Zitat von rolandditz im Beitrag #12Die ist nach dem heutigen Programm in den Ex-GAM-Hangar geschleppt worden. Wartung? Oder wird da so was Verrücktes wie Titel oder Logo aufgeklebt?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.