Green Airlines mit Embrear nach Sylt 2021-05-07 um 09.58.40.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Green Airlines wird wohl schon jetzt mit German Airways mit einem anderen brasilianischen Fluggerät als letzte Woche nach Sylt fliegen. Das sieht gut aus!
Dubbi1900
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
07-05-_2021_10-58-13.jpg
Maschine kam heute morgen aus Köln. Airline und Maschinentyp sind jetzt auch durchgängig auf der Buchungsmaske ausgewiesen und buchbar. Die Preise variieren stark, so dass tatsächlich auf ein munteres Buchungsverhalten geschlossen werden kann. Plane selbst auch schon für ein Week-End nach Sylt!
Falls der Flugplan bei FR24 stimmen sollten, dann wird morgen mit 2 Maschinen mit einer ATR und der Bombardier nach Sylt geflogen. Sie stehen mit zwei verschiedenen, aufeinander folgenden Flugnummern im Flugplan auf FR24. Die Homepage des Flughafens zeigt nur einen Abflug an, aber das muss ja nichts heissen.
Langsam wird es interessant. Green Airline ab September 5/7 von Groningen nach Turku. Im Airliner Forum wird spekuliert, dass die Mayer Werft etwas damit zu tun hat. Mal sehen ob evt für uns auch noch etwas kommt. Ich denke dabei an den Winterflugplan.
Darin stand, dass von Green Airlines ab PAD weiterhin Flüge nach Zürich und Paris in Planung seien.
Der kommende Winterflugplan wird wirklich spannend, denn: Zumindest für diese Sommersaison scheint Green Airlines letztlich das komplette Geschäftsmodell gewechselt zu haben. Von Business-Kurzstrecken ab kleinen Aiports mit kleinem Turboprop (19-, 50- oder 70-Sitzer) hin zu klassischen Touristikflügen mit Jet. Somit stellt sich die Frage, ob sie im Winter wieder zu Regionalstrecken mit Turboprop zurückwechseln, denn außer vielleicht etwas PMI wird mit einer E190 im Winter touristisch nicht so viel zu machen sein und gleichzeitig dürfte eine E190 zu groß sein für City-Strecken wie die oben genannten.
Ich möchte nun nur mal etwas spekulieren und die Fa. Joot Aviation jetzt Leav Aviation ins Spiel bringen. Die haben schon einen A320 der aus Australien kam.Die Crew hatte wohl geäußert, dass die für eine Gesellschaft in Paderborn bestimmt wäre. Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube wir erleben noch eine Überraschung. Warten wir einfach mal an was wird.